Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift Probleme

radioman71

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe seit Heute das Problem, dass mein Timeshift nicht mehr funktioniert. Habe das VIX Image darauf, timeshift permament eingestellt. So wenn ich jetzt auf Pause drücke, bleibt das Bild schwarz. Sehe zwar den Timshiftbalken mit den Anzeigen, aber sonst alles Schwarz. Muss einen Senderwechsel durchführen, damit ich wieder Weiter sehen kann.
Habe eine Interne Festplatte, habe schon auf dieser die Datei timeshift.q5eIK9 gelöscht, aber war gleich wieder da. Auch habe ich versucht das permament Timeshift zu deaktivieren, ach das hat nichts geholfen.

Hat wer eine Idee?

Noch was, habe den Youtube Player eingespielt, und wenn ich da ein Video abspielen will Grüner Bildschirm dann Reboot.


Danke im voraus

Radio

:emoticon-0141-whew:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welchen Treiber stand hast du drauf?Anderes Image mal probiert?Der You-Tube läuft nur mit Verbindung mit Vlc Player vom Pc aus.Du tust somit nur vom Pc aus streamen,warum nimmst du nicht den My-Tube Player,da musst du nicht den Pc mitlaufen lassen.
 
AW: Timeshift Probleme

Nabend ...

hast Du vorher ein Online-Update des ViX-Images gemacht ?
Das hatte ich, danach ging das permanent TimeShift und das
Abspielen der Filme nicht mehr ...

Ich habe dann die Einstellungen gesichert und dann das aktuelle
ViX 2.1 Image mit den neuen Treibern auf den ET9000 gespielt.
Dann die Einstellungen zurück geschrieben und schon ging es wieder.

Hatte im Wold of Sattalites Forum noch diesen Tip bekommen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

CU No.Trace !!!
 
AW: Timeshift Probleme

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand probiert ob Time shift - per Knopfdruck, auf NAS - bei einem Receiver ohne eingebaute FP funktioniert?

Gruss Rudi
 
Zurück
Oben