Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift Problem

black dahila

Newbie
Registriert
18. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin

Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer des Xtrend et 4000 und auch echt zufrieden damit. Ich benutze das OpenPli 3.0 Image, welches auch recht gut läuft, nur dass ich ein Problem bei Timeshift habe.

Nachdem ich Pause gedrückt habe und danach wieder play drücke, habe ich keinen Ton. Erst wenn ich kurz zurückspule und dann wieder play drücke funktioniert alles einwandfrei. Auch bei erneutem drücken von play / pause.
Das alles passiert aber nur wenn ich AC3 Mixdown deaktiviert habe. Sobald es aktiviert ist läuft alles ganz normal...

Ich möchte ungern auf AC3 verzichten, da der Receiver über einen Onkyo AV Receiver angeschlossen ist. Gibt es da irgendeine Lösung?

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.



PS.: Aufnahmen funktionieren problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben