Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift problem

Waechter40

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hi Leute,
hab ein Prob mit dem Timeshift. Also wenn ich z.B. einen Film länger pausiere und dann vorspulen will wenn er fertig ist (um den nachfolgenden evtl. nicht zu verpassen) springt er immer wieder zurück mitten in den Film wenn ich Play, pause oder die Zahlentasten drück. Habe z.Z. AAF MCE V1 drauf und nen Smargo mit HD+ Karte.

Kann das sein das es evtl. an der Oscam Verion liegt oder ist das belanglos? Kann mir da jemand etwas zu sagen wie man das in den Griff bekommen kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
 
AW: Timeshift problem

Anscheinend hat darauf keiner ne Antwort..............mhhhhh such ich mal selbst.
 
AW: Timeshift problem

Kenne mich mit Kathrein nicht aus, aber irgendwie ist das undurchsichtig:

"einen Film länger pausiere und dann vorspulen will wenn er fertig ist"

Fertig oder doch nicht?
Einfach auf "END" drücken?

Oscam hat damit IMHO nix zu tun.
 
AW: Timeshift problem

Ja klar.......... aber überleg mal. Es kommt danach noch ein Film denn man auch sehen will. Also, geht es nicht wenn mann Stop drückt weil ich dann mitten im nächsten Film lande. Also spulen bis z.B. die Werbung weg iss und genau da liegt der Hund begraben, des geht net.
 
AW: Timeshift problem

Also, ich habe das PKT-Image Nibiru trauf und das Timeshift funktioniert bei diesem Image sehr gut. Hatte noch nie ein Problem mit dem Vorspulen bei Timeshift, auch wenn dann ein anderer Film kommt:whistle2:
 
Zurück
Oben