Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift Problem - gelegentölich nur schwarzer Bildschirm

LonelyHunter

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo Zusammen,

habe seit kurzem eine DM800se, SIM2.1. Habe folgendes Image installiert :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Habe eine interne 500gb Harddisk, die habe ich mit dem Device Manager von Gemini initialisiert,gelabeled, gemounted, etc. Habe im Ihad ja gelesen man soll nicht den Manager vonn dmm
benutzen und entsprechende aufforderungen bzgl. initialisieren vernachlässigen.

So nun folgendes Problem:

Gelegentlich wenn ich einen Timeshift starte, bei mir mit der gelben Taste, kann ich die Wiedergabe nicht mehr aufnehmen. Es bleibt der Bild schwarz und kein Ton. Ich sehe zwar das osd und kann zwischen Wiedergabe,Pause, Vorlauf, etc schalten und ich sehe den zeitlichen Fortschritt aber die Wiedergabe startet nicht.

Wenn ich nun den TS komplett beende und neu starte kann es gut sein das alle normal läuft. Es funktioniert also sozusagen genauso oft wie es sich weghängt.

Das ist nur ärgerlich wenn man sich darauf verlässt, hält kurz an und dann klappts nicht mehr.....

Hat jemand da eine Idee woran es liegen kann? Komisch ist nur dass es sporadisch ist....


Gruß und schicken Sonntag

Hunter
 
AW: Timeshift Problem - gelegentölich nur schwarzer Bildschirm

Ich habe das Problem das es bei mir komplett nicht geht, sei es Timeshift oder Aufnahme. Wenn ich die FEstplatte ausbaue und extern an einem aktiven Hub betreibe, funktioniert das alles super!

Teste das mal, habe mir ein neues netzteil organisiert jedoch hat das keine abhilfe geschaffen, daher schaue ich mal ob ich nicht ein 4a netzteil bekomme obs dann funktioniert.
 
AW: Timeshift Problem - gelegentölich nur schwarzer Bildschirm

sind die aufnahmepfade auch richtig gesetzt? bitte mal genau nachschauen
 
Zurück
Oben