Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift Prob und OSD Prob

township

Newbie
Registriert
23. September 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

nachdem ich jetzt stolzer Besitzer einer Pingu bin (Die ich unter Spark betreibe.) habe ich zwei Fragen/Probleme.

Aktuellste FW und ILTV, 1 TB Bufallo USB HD 3,5 mit externer SV (ext3)

Wenn ich Timeshift aktiviere habe ich bei anschauen von allen verschl. Sendern
immer wieder Bildaussetzer und Artefakte.
Deaktiviere ich Timeshift ist das wieder weg.

Wenn ich das OSD starte, egal ob Sender Menue oder Edivision, fängt das
Fernsehbild im Hintergrund an zu ruckeln und hat tonaussetzer.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. gibt es Lösungen?

Vielen Dank!
Township
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben