Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift , Image etc. Fragen

ancofima

Board Guru
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
840
Punkte
273
Hallo an Alle
Ich habe in meiner DM 800se Clone eine 160GB HDD eingebaut und würde gerne etwas mehr über Timeshift erfahren und zwar wie man Timeshift Aktiviert und ob die Sendung auf HDD aufgenommen wird wenn man Timeshift aktiviert oder ob die Sendungen nur Temporär auf die HDD gelegt werden , vielleicht sind das dumme fragen aber ich habe noch nie zuvor Timeshift benutzt und habe auch nichts hier im Forum gefunden was meine fragen beantworten würde , dann würde ich noch gerne wissen da ich Aktuell das nemesis Image auf meiner Box habe und über das TSPanel die Cams etc. Installiert habe ob das TSPanel auch bei anderen Image ausführbar ist , da ich gerne das ICSV GP3 probieren möchte und mich vorher erkundigen möchte wie ich alles Installiert bekomme.
Ich habe nicht sehr viel erfahrung mit Enigma2 da ich bis jetzt nur Enigma1 Boxen gehabt habe und würde mich für eure Hilfe Herzlich bedanken , und es wäre sehr Hilfreich wenn Ihr mir gute und Stabile Images empfehlen würdet.

Viele Grüsse und Schönen Sonntag
 
AW: Timeshift , Image etc. Fragen

Wird nur temporär aufgenommen und dann gelöscht, wenn du es stoppst.
Bei NN wird Timeshift mit der gelben Taste aktiviert.
TSPanel kannst du auch bei anderen Images nutzen.

Newnigma 3.2.2 für Sim2.1
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Timeshift , Image etc. Fragen

Hi chief
Danke für deine Antwort.
Kannst du mir noch sagen was für ein SSL (82 oder 84) in dem Image NN 3.2.2 das du mir gepostet hast drin ist , oder muss ich den Loader hinterher Flashen?
 
AW: Timeshift , Image etc. Fragen

Der Loader ist mit drin, brauchst nix hinterherflashen.
SSL82
 
Zurück
Oben