Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift im OoZooN-Image

designrocker

Meister
Registriert
30. August 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
115
Punkte
103
Hi,

irgendwie bin ich zu blöd in folgendem Image das Timeshift abzuspielen.
Ich kann Timeshift starten und stoppen, aber wie kann ich es sehen?
Was auch komisch ist, dass wenn ich Timeshift starte, das Bild weggeht und nicht "einfriert"! Bei anderen Images ist das so.

OoZooN-Image-dm800-22.05.2011-sim201-ssl82-by_sat_ (43,31 MB)

Danke
 
AW: Timeshift im OoZooN-Image

Ooops,

habe gerade festgestellt, das ich mir auch keine Aufnahmen anschauen kann, Bild bleibt schwarz :-(
 
AW: Timeshift im OoZooN-Image

Moin designrocker,

habe zwar noch keine Lösung... aber verrate uns doch ein paar Einzelheiten zu Deiner Platte...

...wie ist Deine Platte mit der Box verbunden ? Intern, extern USB, welche Harddisk, Capacity, wieviel frei ?


wie gesagt es kann vieles sein von 'recording paths' falsch konfiguriert... bis kapputes Filesystem u.s.w.

Vielleicht findet sich mit ein paar mehr Infos eine Lösung...

Gruß black.death
 
AW: Timeshift im OoZooN-Image

Sorry,

interne 100GB Sata Platte, komplett leer. Sie wird erkannt und ist eingebunden.
Recording Path sind genauso wie bei meiner anderen 800er (anderes Image).

Sie nimmt ja auf (denke ich), zumindest sieht man den aufgenommen Titel unter Video.
 
AW: Timeshift im OoZooN-Image

Hey,

danke! Schade um das Image, hast Du ne Alternative die ähnlich aussieht?
 
AW: Timeshift im OoZooN-Image

nimm das newnigma 3.2.1....
 
AW: Timeshift im OoZooN-Image

wenns unbedingt ein oozoon-image sein soll, dann nimm mal ein "älteres"...
 
Zurück
Oben