Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift auf SD Karte

marcl

Newbie
Registriert
4. November 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ist es möglich die DM8000 so zu konfigurieren, das sie auf der Festplatte nur Filme aufnimmt, welche man programmiert hat und eine SD Karte für Timeshift nutzt?

Danke...
 
Wenn die Karte groß genug ist...
Kannst doch einstellen, welcher Pfad für was genommen werden soll.
Menü - Einstellungen - System - Aufnahmepfade
 
Timeshift auf SD Karte ? Du meinst CF Card. Das wird nix werden weil zu langsam.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Frage am Rande: liegt das eher an der Karte, oder eher am Steckplatz in der Dream?
Weil: CF-Karten gibts mit bis zu 90MB/s
 
Sorry nicht zu langsam sonder auf Dauer macht es die cf Card nicht mit. Ist nicht dafür ausgelegt dauernd lesen/schreiben. USB Stick wäre zu langsam für TimeShift.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habe bei mir eine SanDisk Ultra II 16GB SD Karte mit 15MB/s drin. Aufnehmen kann ich auf der Karte...

- Timer-Aufnahmeverzeichnis: Geht mit der Karte
- Sofortaufnahme-Verzeichnis: Geht mit der Karte
- Timeshift-Verzeichnis: Geht nicht mit der Karte

Warum?
 
Mit einer SD/CF-Karte sollte Timeshift funktionieren ist aber nicht die Dauerlösung für HD !
Aufnahmepfad für Timeshift angepasst ?
 
Zurück
Oben