Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeshift am Piccollo

Gururom

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
29
Punkte
18
Kann mir jemand Timeshift im speziellen hier am Piccollo erklären, ich kriegs irgendwie nicht gebacken.
Aufnehmen funktioniert auf meinen USB Stick 8GB, aber Zeitversetzt eine Sendung schauen geht in die Hose.

Die Anleitung, auch die downloadbare , gibt da ja nicht allzuviel her.

mfg


FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timeshift am Piccollo

Hallo

dein usb stick ist nicht ideal, kauf dir eine 2,5 zoll festplatte mit gehäuse und
usb anschluß dann klappts hab ich auch 320GB und alle update für den receiver draufmachen von edision hompage

gruß bolli 2:emoticon-0131-angel
 
AW: Timeshift am Piccollo

Hallo,

gibts da ne Liste, welche Sticks Funktionieren? Mein 8GB haut auch nicht hin.

Und kann ich, wenn USB-Sticks nicht hinhauen, irgendeine USB-HDD nehmen oder gibts da auch nur bestimmte, die mit dem Receiver zusammenarbeiten?

Grüße
Aelius
 
AW: Timeshift am Piccollo

Und ist von USB Sticks abzuraten? Oder gibt es da auch welche, dei zu empfehlen sind?

Gehe ich da aber richtig in der Annahme, dass man mit einem 4-8GB Stick nicht all zu viel aufnehmen/shiften kann?
 
Zurück
Oben