1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Timerliste bei Mehrfachaufnahmen - wo issn die ?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von jodelfranz, 15. August 2012.

  1. jodelfranz
    Offline

    jodelfranz Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    heute habe ich gemerkt das meine Serie die ich immer aufgenommen habe, gar nicht mehr um die Uhrzeit kommt ;) und wollte den Timer anpassen.
    Aber wo zum Geier finde ich den denn ? Unter Aufnahmeliste ist er nicht. Hab dann zum testen einen weiteren Aufnahmetimer mit Zeitraum Mo-Fr. erstellt und kann den auch nirgends mehr finden. Aufnehmen tut er wie er soll -- oder eigentlich nicht :D

    Ich versteh das nicht :(


    Ich hab die aktuelle IlTV Soft drauf... :boredom:

    Danke für Eure Hilfe...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pullermeisch
    Offline

    pullermeisch Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Uffn Berch an dr Bach
    AW: Timerliste bei Mehrfachaufnahmen - wo issn die ?

    Hi,

    Du gehtst auf die Taste Edivision, dann erscheint eine Maske, bei der Du auf die gelbe Taste drückst. Danach erscheint eine 2. Maske hier wählst Du USB/HDD.... aus und dann sollte die Timerliste erscheinen.

    LG Meisch
     
    #2
    jodelfranz und Pilot gefällt das.
  4. jodelfranz
    Offline

    jodelfranz Ist oft hier

    Registriert:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Timerliste bei Mehrfachaufnahmen - wo issn die ?

    Weltklasse, endlich gefunden.... Vielen Dank !
     
    #3

Diese Seite empfehlen