Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timerliste bei Mehrfachaufnahmen - wo issn die ?

jodelfranz

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
103
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Hallo zusammen,

heute habe ich gemerkt das meine Serie die ich immer aufgenommen habe, gar nicht mehr um die Uhrzeit kommt ;) und wollte den Timer anpassen.
Aber wo zum Geier finde ich den denn ? Unter Aufnahmeliste ist er nicht. Hab dann zum testen einen weiteren Aufnahmetimer mit Zeitraum Mo-Fr. erstellt und kann den auch nirgends mehr finden. Aufnehmen tut er wie er soll -- oder eigentlich nicht :D

Ich versteh das nicht :(


Ich hab die aktuelle IlTV Soft drauf... :boredom:

Danke für Eure Hilfe...
 
AW: Timerliste bei Mehrfachaufnahmen - wo issn die ?

Hi,

Du gehtst auf die Taste Edivision, dann erscheint eine Maske, bei der Du auf die gelbe Taste drückst. Danach erscheint eine 2. Maske hier wählst Du USB/HDD.... aus und dann sollte die Timerliste erscheinen.

LG Meisch
 
AW: Timerliste bei Mehrfachaufnahmen - wo issn die ?

Weltklasse, endlich gefunden.... Vielen Dank !
 
Zurück
Oben