1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Timeraufnahme (wiederholungstyp) starten nicht immer

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dog10, 20. September 2009.

  1. dog10
    Offline

    dog10 Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    Hallo habe auf meiner DM800 Gemini 4.3
    Mit dieser und den Vorgängerversionen hab ich das Problem, das Wiederholende Timer nicht immer starten. Besonders wenn man grad ein anderes Programm schaut schaltet die Box nicht um.
    Kann mir Jemand sagen, ob das Problem bei Gemini 4.4 weg ist?
    Danke!
    Gruß
    dog10
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Timeraufnahme (wiederholungstyp) starten nicht immer

    Ich glaube mit der 4.3 gab es mal ein Problem. Über das Online Update gab es mal ein FIX wo das Problem behoben war. In der 4.4 sollte das FIX schon intrigiert sein. Ich zumindest habe das Problem nicht.
     
    #2
  4. dog10
    Offline

    dog10 Newbie

    Registriert:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    AW: Timeraufnahme (wiederholungstyp) starten nicht immer

    ich hatte das problem schon mit 4.1 und 4.2
    weil ich sonst mit der firmware zufrieden bin, möchte ich nur updaten wenn das problem weg ist.
     
    #3
  5. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Timeraufnahme (wiederholungstyp) starten nicht immer

    Mit der 4.4 hast du keine Nachteile. Da auch Bugs behoben wurden, ist es auch ratsahm das Update durchzuführen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen