Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeraufnahme mit dem Ariva 102E

Razorback1977

Newbie
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo Forengemeinde,

in diesem Abschnitt des Forums bin ich noch neu unterwegs und bitte um Entschuldigung wenn ich eine Frage stelle die hier vielleicht schon diskutiert wurde. Habe aber für mich nichts wirklich verwertbares gefunden.
Ich habe seit gestern die oben genannte Box und finde das Gerät für den Preis echt TOP.
Habe allerdings das Problem das ich keine Timeraufnahme machen kann alles andere geht! Direktaufnahme, Timeshift alles ok nur die Timeraufnahme nicht.
Jetzt habe ich gelesen, in einem anderen Posting, das ich nicht der einzige bin mit dem Problem und es wohl an der FW liegt (Original letzter Stand).
Welche FW kann ich mir denn nu aus der Database nehmen ohne mir die Box direkt zu zerschissen??? Will kein CS oder sonstiges einfach nur Aufnehmen.
Für Info´s wäre ich dankbar.

Gruß Thorsten
 
AW: Timeraufnahme mit dem Ariva 102E

Hab die hier am Laufen , ist stabil und Timer geht wohl Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
mfg psychotie
 
AW: Timeraufnahme mit dem Ariva 102E

Diese Emusoft kann ich auch nutzen wenn ich die 1.20B6 momentan auf meiner Box habe???
Da steht ja Patchsoft 1.18B6 im Download.

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben