1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Timeraufnahme mit dem Ariva 102E

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Razorback1977, 8. Dezember 2012.

  1. Razorback1977
    Offline

    Razorback1977 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forengemeinde,

    in diesem Abschnitt des Forums bin ich noch neu unterwegs und bitte um Entschuldigung wenn ich eine Frage stelle die hier vielleicht schon diskutiert wurde. Habe aber für mich nichts wirklich verwertbares gefunden.
    Ich habe seit gestern die oben genannte Box und finde das Gerät für den Preis echt TOP.
    Habe allerdings das Problem das ich keine Timeraufnahme machen kann alles andere geht! Direktaufnahme, Timeshift alles ok nur die Timeraufnahme nicht.
    Jetzt habe ich gelesen, in einem anderen Posting, das ich nicht der einzige bin mit dem Problem und es wohl an der FW liegt (Original letzter Stand).
    Welche FW kann ich mir denn nu aus der Database nehmen ohne mir die Box direkt zu zerschissen??? Will kein CS oder sonstiges einfach nur Aufnehmen.
    Für Info´s wäre ich dankbar.

    Gruß Thorsten
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    #2
  4. Razorback1977
    Offline

    Razorback1977 Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Timeraufnahme mit dem Ariva 102E

    Diese Emusoft kann ich auch nutzen wenn ich die 1.20B6 momentan auf meiner Box habe???
    Da steht ja Patchsoft 1.18B6 im Download.

    Gruß Thorsten
     
    #3

Diese Seite empfehlen