Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer von HD 7100C spinnt!

nudelsuppe3

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

hab probleme mit meinem Vantage 7100C, er nimmt mir manchmal meine
Sendungen nicht auf. Ich hab programiert dass er mir mit Multi Di-Fr aufnimmt
heute hat er nicht aufgenommen. Im Timmer stand dass Datum von gestern
drin, kann es sein das man den Timer jede Woche aktualisieren muss?

Mein zweites Problem ist: Wenn ich eine Sendung aufnehme und die
Aufnahmedauer in eine Timeraufnahme geht unterbricht er einfach meine
manuell eingestellte Aufnahme. Und wenn ich grad was aufgezeichnetes
anschaue, und ein Timer läuft und fertig ist schaltet er einfach aus,
während ich mir noch was anschaue.

Bitte helft mir ich werd noch wahnsinnig mit dem Ding :2:
 
AW: Timer von HD 7100C spinnt!

hallo

wenn der timer nicht auf einen festen tag (9.9.08) festgesetzt ist, dann sollte er nur die zeiten abarbeiten.
ich kann es zur zeit leider nicht nachvollziehen, da die box zu hause steht. :3:

ist bei kabel überhaupt die gleichzeitige aufnahme von 2 sendern möglich?
bei sat funktioniert sowas nur auf sendern, welche auf dem gleichen transponder liegen.

das problem mit dem ausschalten könnte ein bug sein.

allerdings sind das alles nur mutmassungen meinerseits, da ich diese szenarien noch nie getestet habe.
bei timerprogrammierungen habe ich desöfteren von problemen gelesen, deswegen nehme ich immer manuell auf.
 
AW: Timer von HD 7100C spinnt!

Hallo,

man muss ein Datum eintragen anders geht es leider nicht.
Und zwei aufnahmen gleichzeitig gehen nicht, ich meine er bricht meine
manuelle aufnahme ab um mit einer Timeraufnahme zu beginnen.
 
AW: Timer von HD 7100C spinnt!

Der HD 7100 hat kein Twin Tuner. Daher wird die Aufnahme abgebrochen. Ein Twin tuner gibts erst ab der HD8000
 
Zurück
Oben