Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer Überschneidung

Biwwex

Newbie
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ich habe den Vip2 mit 2xDVBC und folgendes Problem:
Bei sich zeitlich überschneidenden Aufnahmen, die ich über Edivision programmiert habe erscheinen zwar beide in der Timerliste aufgenommen wird aber nur die zeitlich Erste.
Das geschieht allerdings nur dann, wenn beide Aufnahmen die privaten Sender betreffen. Der Vip2 verlangt, wenn die zweite gestartet werden soll ein Umschalten(Kurzes Umschalten bei verschlüsselten Sendern ja/nein).
Den Receiver betreibe ich mit der ILTV vom Mai ohne meine KabelKarte K02.
 
AW: Timer Überschneidung

Hi

habe ein ähnliches Problem bei meinem ( 2xDVB-S2 )

Wenn beim starten des VIP2 aus dem Standby nicht einer von den beiden Programmen die aufgenommen werden sollen eingestellt würde wird der Zweite Timer bei überschneidung nicht aufgenommen.

Das heisst: das aktuell angezeigte Programm wird nicht umgestellt :-(
Es kommt eine InfoBox mit der Meldung:
"Das programm kann nicht angezeigt werden soll die aktuelle aufnahme beendet werden?"

weis einer Abhilfe "

gruß 2cvr
 
AW: Timer Überschneidung

Das gleiche Problem wie Biwwex habe ich auch. Er nimmt immer nur die erste Aufnahme auf. Wäre schön wenn einer einen Tipp hätte.
Danke!
 
Zurück
Oben