Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer Liste im MX40??

jack low

Newbie
Registriert
30. April 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute. Kann mir bitte jemand sagen wo bei dem MX40 Receiver die Menü - Ebene für Timer Programmierung vorhanden ist ?? Die Timer Programmierung an sich funktioniert bei mir gut. Allerdings wenn ich eine vorprogrammierte Zeit ändern oder löschen möchte, kann ich das nicht! Es must doch ein Menü geben wo ich eine Timer-Übersicht habe ! Vielen Dank im Voraus!!
 
AW: Timer Liste im MX40??

hab das ganze jetzt nicht vor mir, aber ist ungefähr so.

menü - systemeinstellungen - zeiteinstellungen - ereignisteimer

wüsste allerdings auch gerne, obs da irgend ne möglichkeit gibt, da einfacher hin zu kommen...
 
AW: Timer Liste im MX40??

Mit der aktuellen v2.29 direkt von Wela gehts einfacher:
die Timer-Liste erreicht man da über F7. Dafür sind die Video-Einstellungen
auf die 0 gewandert.
 
AW: Timer Liste im MX40??

Hey ...

mit der Ori Software wird ja nichts hell ? Oder ?

Wird die einfache Bedienung vom Timer auch mal
in die andere FW übernommen ?

Ist eigentlich schon umständlich ... bis man dort reinkommt.


Vischi
 
Zurück
Oben