Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer-Aufnahmen

toeften

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo
ich habe die org. mit oscam auf meiner 912er drauf,wenn ich nun Timer-Aufnahmen mache habe ich beim abspielen immer nur ein schwarzes bild also ist nix drauf auch wenn ich vorspule egal 10 oder 20 min bleibt immer schwarz das bild.
Wenn ich die box anlasse und mache dann eine timeraufnahme dann geht alles .Woran kann das liegen? hat jemand nen tip für mich?

gruss toeften
 
AW: Timer-Aufnahmen

Oscam brauch ein weilchen um zu dekodieren ,ich habe bei mir den Timer so eingestellt das die Box 10 min eher angeht.

MfG panzer58
 
AW: Timer-Aufnahmen

hallo
ich habe aber selbst nach 20 min wenn ich die aufnahme vorspule noch kein bild die ganze aufnahme ist schwarz 1,5 stunden beim film zb.ist es denn möglich die box ich sage mal 5 min vor der aufnahme einzuschalten,so das die oscam dann genug zeit hat zu starten und dann die aufnahme komp. wird ??

gruss toeften
 
AW: Timer-Aufnahmen

Habe genau gleiches Problem. Bei allen Timeraufnahmen welche Oscam betreffen, nur schwarzes Bild nach der Aufnahme. Was kann ich hier tun???
 
AW: Timer-Aufnahmen

ups! Ich habe gerade selber einen Anfrage deswegen gestellt. Gibt es schon einen Lösungsansatz?
 
Zurück
Oben