Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

timer aufnahmen funktionieren nicht!

noname!

Ist oft hier
Registriert
28. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo freunde,

hab die gigablue quad neu und die aufnahmen ansich funktionieren also wenn ich die aufnahmetaste drücke nimmt er auf und ich kann die aufgenommen sendungen anschauen aber ich nen timer einstelle über das epg dann steht da zwar das er aufnimmt aber beim abspielen kommt reingarnichts!


jemand ne idee woran es liegen könnte??
 
AW: timer aufnahmen funktionieren nicht!

Glaub die haben da grad allgemein etwas Probleme in Ihrem Image. Haben schon Andere berichtet, dass auch Timeshift grad klemmt. Warte am Besten mal 1-2 Tage und mach dann ein Onlineupdate.
 
AW: timer aufnahmen funktionieren nicht!

Hab gestern das aktuelle Image Online geflasht. Timeshift scheint wieder zu gehen!
 
AW: timer aufnahmen funktionieren nicht!

Timeshift geht auch bei mir aber nicht die timer aufnahmen die man im epg programmiert
 
AW: timer aufnahmen funktionieren nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe gelegentlich auch den Fall, das ein Timer zwar was aufnimmt, später der Eintrag in der Aufnahmeliste aber 0Min und 0MB hat.
Das kommt schätzungsweise bei jeder 20. Aufnahme mal vor.
Ich konnte allerdings noch kein Muster erkennen.
Ist es bei dir deutlich öfters?

Achim
 
AW: timer aufnahmen funktionieren nicht!

Beim Kathrein UFS-910 passiert das leider auch öfters, da gibt es den Tip, das man die Tunerprio auf "B" legen soll, seitdem habe ich das Problem nicht mehr.

Evtl. ist hilft es auch bei der Quad, ein Versuch wäre es ja wert.
 
AW: timer aufnahmen funktionieren nicht!

Also ich hab die box neu und habe erst drei mal timer aufnahmen gemacht und jedes mal fehlgeschlagen
 
AW: timer aufnahmen funktionieren nicht!

Du hast aber schon eine Platte oder Stick korrekt gemountet und die Pfade da drauf gesetzt?
 
AW: timer aufnahmen funktionieren nicht!

Das mit der Prio. könnte stimmen, denn ich hab seit ich die Box habe den Prio auf B und keine Probleme mit Timeraufnahmen!
 
Zurück
Oben