1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Timer aufbahme mit externe festplatte beim pingu

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von BIG-BOY, 18. Dezember 2012.

  1. BIG-BOY
    Offline

    BIG-BOY Meister

    Registriert:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Tach,
    hab heute meine externe am pingu angeschlossen. eine testaufnahme bei sky action hd funktionierte.

    nun habe ich für morgen den timer gestellt (red riding hood).
    startet der receiver von alleine wenn ich nicht da bin?

    falls ich ,vor aufnahmebeginn, auf einem sender bin, der"nicht" auf dem selben transponter ist wie der sender auf dem der timer gelegt ist...was passiert dann.
    hintergrund: wärend einer aufnahme kann man ja nicht auf alle sender schauen!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. crazyhansi
    Offline

    crazyhansi Hacker

    Registriert:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Wien
    AW: Timer aufbahme mit externe festplatte beim pingu

    Der Pingu schaltet sich ca. 5 Minuten vor der Programmierten Zeit selber ein und stellt sich auf den richtiigen Programmplatz.
    Während der aufnahme würde ich keinen anderen Sender ansehen. Mit dem drücken auf die Ok Taste werden alle nicht möglichen Sender blass angezeigt. Ich habe einmal versucht während der Aufnahme einen anderen möglichen Sender zu wählen, das Ergebnis war eine ruckelnde Aufnahme.
     
    #2
    BIG-BOY gefällt das.

Diese Seite empfehlen