Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timer auf Sky Sport Optionskanäle setzen

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Undzwar ich möchte gerne automatisch, also über den timer, auf bestimmte sky optionskanäle wechseln.
bei normalen sendern funktioniert das ja ohne probleme, nur bei den optionskanälen die nicht immer aktiv sind, hab ich so meine probleme.
ich habe zwar die optionskanäle (z.B. Sky Sport 1- 9 ) in meiner Senderliste, leider kann ich aber dort nicht direket draufschalten. --> Das Bild bleibt schwarz. Wenn ich auf Sky Sport 1 gehe und mithilfe der grünen Taste die option auswähle, geht das ohne probleme. Nur wie soll ich bitte einen Timer im Voraus erstellen, dass es auch dann funktioniert wenn die Optionskanäle noch nicht aufgeschaltet sind?
Danke für eure hilfe.

Geht das auf allen Dreamboxen gleich? Selbiges sollte auf meiner dm800hdse auch funktionieren :)

Habe das aktuelle marvensat image drauf ;)
 
AW: Timer auf Sky Sport Optionskanäle setzen

weiß niemand einen rat? habe es jetzt hinbekommen direkt an der box das zu programmieren, aber über das webinterface funktioniert nichts :/
 
Zurück
Oben