1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Timer auf Sky Sport Optionskanäle setzen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von daddycool007, 22. August 2012.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Undzwar ich möchte gerne automatisch, also über den timer, auf bestimmte sky optionskanäle wechseln.
    bei normalen sendern funktioniert das ja ohne probleme, nur bei den optionskanälen die nicht immer aktiv sind, hab ich so meine probleme.
    ich habe zwar die optionskanäle (z.B. Sky Sport 1- 9 ) in meiner Senderliste, leider kann ich aber dort nicht direket draufschalten. --> Das Bild bleibt schwarz. Wenn ich auf Sky Sport 1 gehe und mithilfe der grünen Taste die option auswähle, geht das ohne probleme. Nur wie soll ich bitte einen Timer im Voraus erstellen, dass es auch dann funktioniert wenn die Optionskanäle noch nicht aufgeschaltet sind?
    Danke für eure hilfe.

    Geht das auf allen Dreamboxen gleich? Selbiges sollte auf meiner dm800hdse auch funktionieren :)

    Habe das aktuelle marvensat image drauf ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Timer auf Sky Sport Optionskanäle setzen

    weiß niemand einen rat? habe es jetzt hinbekommen direkt an der box das zu programmieren, aber über das webinterface funktioniert nichts :/
     
    #2

Diese Seite empfehlen