Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeoutproblem mit PI + OSCAM + Easymouse + Sky S02

AW: Timeoutproblem mit PI + OSCAM + Easymouse + Sky S02

Korrekt ... aber der gleiche Aufruf bei der 7887 (aus dem streamboard geholt) funktioniert und die configs werden gefunden ....
Also ist bei Deiner Version irgendetwas anders ...

Sonst noch eine Idee?
Kannst Du mir Deine config mal nennen?
 
AW: Timeoutproblem mit PI + OSCAM + Easymouse + Sky S02

Hallo,

leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst ... die timeouts auf der easymouse kommen immer wieder ... mal nach 1 Minute ... mal nach 1 Stunde ... mal direkt.

Hier ein Auszug aus dem orscam-log als es zu einem timeout kam:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Log ist etwas gekürzt ... ich habe die ganzen Zeilen mit den Hex-Werten gelöscht (da ist jetzt jeweils eine Leerzeile) ... und zudem habe ich abcdef anstelle der langen Zeichenkette im Request gesetzt (keine Ahnung ob das Notwendig ist --> kann man das gesamte Logfile ohne Probleme posten???).

Sagt das Log etwas aus woher der timeout kommt?

Aktuell habe ich die 8645 auf dem PI im Einsatz ... aber auch bei allen anderen getesteten Versionen war das gleiche Verhalten. Die Karte läuft in meiner 800se im internen Slot mit einer OSCAM einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben