Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

timeout im oscam

Narf

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
5.735
Punkte
373
Ort
Zwischen München und Hamburg
und beim client.Hallo hab seit einem Routerneustart heut morgen immer wieder timout in der das Bild auch freezt.Oscam läuft auf FB mit Freetz 6479 Oscam Version ist 4612
Hier mal das Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.servers:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was hab ich da falsch?Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

Edit:Hat sich erledigt hab ne neuere Oscam Version draufgemacht den cachedelay ausgeschaltet nun geht es wieder ohne timeout und ohne Freezer!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: timeout im oscam

Also wenn du nur Lokale Reader hast ohne Proxies, dann würde ich dir mal eine andere OScam Version empfehlen.

Es gab einige OScam Versionen die einen Timeout verursacht haben!

gruß
giffti
 
AW: timeout im oscam

Jepp wie oben editiert hab ich die version gewechselt (obwohl sie ja gelaufen war ne zeitlang) und dann ging es wieder.Hab jetzt die 5477 drauf.Einzigster nachteil ist dass ich da die karte nicht übertakten kann.Aber damit kann ich leben*g*Und mit den proxies eintragen in der oscam das will bei mir nicht klappen muss die in den Resi eintragen sonst bleibt Bild dunkel.
 
AW: timeout im oscam

Wenn alles Ordentlich durch Konfiguriert ist dann Funktionieren auch die Proxie Reader :emoticon-0105-wink:

gruß
giffti
 
Zurück
Oben