Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

timeout?= gelöst-aber jetzt stopp oscam von allein

Pörly

Hacker
Registriert
23. September 2011
Beiträge
400
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hallo leute habe eine 7390 als server mit oscam und einer v13 im fastmode am laufen!ich verbinde mich mit einem pingulux über cccam zum server!seit zwei tagen steht sporadisch im log timeout und alles ist dunkel, wenn ich die karte rausziehe und wieder reinstecke läuft es wieder jemand eine idee woran es liegen kann?
 
AW: timeout?

Hi,

hast du schon mal eine andere Oscam - Version versucht?

Lieben Gruß
Bombadil

PS: Wenn das nicht hilft, dann poste auf keinen Fall deine Configs. Und lass uns nie dein Log sehen. :DDD
 
super danke so habe oscam erstmal geupdatet mal sehen ob es daran lag!ich melde mich wieder und dann auch mit configs wenn es wieder kommt :

hallo so der timeout ist weg jetzt habe ich das problem das oscam sporadisch immer mal stoppt!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: timeout?

Hallo,

welche oscam version hast du denn jetzt laufen? Fritz Original oder Freetz und welche version?
>das oscam sporadisch immer mal stoppt
beendet sich oscam oder reagiert nicht mehr?
Hast Du einen log?

TNe
 
AW: timeout?= gelöst-aber jetzt stopp oscam von allein

Ich hab die labor 9388 drauf jetzt hab ich aber auch noch ein anderes problem bei meiner dyndns steht immer account temporär deaktiviert!
 
AW: timeout?= gelöst-aber jetzt stopp oscam von allein

Das kommt eventuell von vielem Starten des Routers. Öfters neue öffentlichr IP
Geh auf dein dyn Seite. Mach einen manuellen IP Abgleich. Dann müste das temorär verschwieden. Im Router auf akrulsieren drücken.


Mlg piloten
 
AW: timeout?= gelöst-aber jetzt stopp oscam von allein

wo muss ich dnn da rauf gehen bei no-ip auf manage host oder manage domains ?
 
AW: timeout?= gelöst-aber jetzt stopp oscam von allein

habe dxndns.org.
Da gehe ich auf my host. Da sehe ich die beiden IPs. meine öffentliche unten und die von dy oben. da drück auf meine öffentliche IP. Dann sind beide gleich. Abspeichern mit save. Und schon klappt alles wieder.
Wie das bei no-Ip geht, steht vielleicht hier: HowTo Einrichtung eines No-IP Accounts
Wenn nicht: da fragen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben