Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Time-shift test beim VIP

Ranger79

Elite Lord
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
4.615
Punkte
113
Ort
Keller
mein stick 8gb intensio wurde schon mal als zu lahm verworfen.
ich muß aber sagen ich vermute auch das es an der einstellung vom vip liegen kann, da ich ihn bis getno zur besten qualli zwinge die einzustellen geht. (das teste ich aber noch)

zur time shift:

getestet mit 500 GB Maxtor ext. stromversorgung. (fat32 64klaster)

time shift beim edi aktivieren:
MENÜ/PVR/EINSTELLUNGEN/TIMRSHIFT AN:
(zeit nach belieben)

am besten im usb menü ein speedtest der hardware machen.

ts: habe getestet auf normal fta, pay tv KD, HD und HD+

also ein großen bericht brauch ich da nicht schreiben, da es bei allen einstellungen bestens und ohne probs funktionierte!:good:

morgen denn die pvr progi tests und paar kleine dinge hab ich auch noch raus gefunden die nirgens lesbar sind.
bis dahin

eins noch, bei netztrennung sollte die festplatte getrennt sein, da der vip sonst beim neustart nicht hoch fährt.
erst nach dem booten festplatte wieder einstecken.
 
AW: Time-shift test beim VIP

Wie immer sehr gute Berichte vom Ranger, danke erst mal dafür.

Hast Du die Platte vom VIP formatieren oder von einem (Welches?) externen Progi. Funzt die VIP eigene Formatierung/partinionierung eigentlich gut?
 
AW: Time-shift test beim VIP

ich habe das Acronis Disc Direktor Suite 10 zum formatieren meine platte genommen.
(fat32 klaster 64)
meine platte war vorher in NTFS formatiert, die wollte der edi nicht haben.
ich selber habe auch noch nicht mit dem vip formatiert, aber der satheini sagt es geht super und auch sehr schnell.
das obig genannte progi findest du, beim anderl im soft bereich zum download.
 
Zurück
Oben