Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Time outs bei cs

cthu

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Punkte
6
Server ecm [caid 1833 pid 1809 Table 81] Time out

Guten Tag,
Was ist bei diesen timeout zu tuhen, kommt ca alle
5 Minuten und hängt dann bis zu 5 Minuten.
Was muss ich am Server oder an den Client verändern?
Lg
 
AW: Time outs bei cs

schreib mal mehr info
was läuft bei server welche sw bei receiver
 
AW: Time outs bei cs

Cccam Version weis grad nicht genau da ich nur mit Handy online Zugang habe( montage) und Software weis ich auch nicht genau aber ich muss doch irgendwas aus den Lines streichen am serv oder nicht
 
Zurück
Oben