Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Time Bomb auch auf der DM 600 ?

AW: Time Bomb auch auf der DM 600 ?

Hab mich mal schlau gemacht und beanworte mir die Frage mal selber.

Nein, die Time Bomb gab es nur für die schon weit verbreiteten DM 500 Clones.
 
AW: Time Bomb auch auf der DM 600 ?

Kann man also jedes image auf die DM600 von mydalle bruzeln
 
AW: Time Bomb auch auf der DM 600 ?

wens en clohn ist immer imgs für clohn nutzen und wenn du imgs suchst für clohn den pn und ich kann dir en link zukomm lassen
 
AW: Time Bomb auch auf der DM 600 ?

Okay, dachte weil man bei der DM500 ja auch original Image draufbruzeln kann, und die 600er ja wie hier steht, kein Timebomb hat.

Dass es bei der 800er immer ein spezielles Image sein muß ist mir klar. Gibt es bei der 600er auch verschiedene Versionen (Sim2, Ferrari??)

Hätte gern ein Enigma 2 auf der DM600 wegen Einkabel-System. Also bräuchte ich Newnigma2 oder gibt es da noch was anderes. Sende mir bitte ein Link per Pm.
 
Zurück
Oben