1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tila Tequila - Verlobte ist tot - Sie wurde 30

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 6. Januar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Ein weiterer unerwarteter Todesfall schockt Hollywood: Casey Johnson, die Verlobte von MTV-Star Tila Tequila, ist tot. Sie starb völlig unerwartet in ihrem Apartment in L.A., im Alter von nur 30 Jahren. Die Todesursache ist noch unbekannt. Es wird eine Obduktion stattfinden, so Sara Faden, Police Officer in L.A. Womöglich war Casey schon einige Tage tot, bevor sie gefunden wurde. Tila hatte seit dem 29. Dezember nichts mehr von ihr gehört. Auch ihre letzte Twitter-Nachricht hatte Casey am 29. Dezember geschrieben.

    Casey Johnson wurde durch ihre Verlobung mit Tila Tequila bekannt, außerdem war sie die Erbin des großen Kosmetikkonzerns Johnson & Johnson. Tila Tequila ist geschockt: „Bitte betet alle für meine Frau Casey Johnson. Sie ist von uns gegangen. Danke für eure Liebe und Unterstützung. Ich werde jetzt bei meiner Familie sein. Mein Herz ist gebrochen”.

    Auch Paris Hilton trauert um Casey: „Ich bin am Boden zerstört. Ich kannte sie, seit ich ein Baby war“. Casey Johnson hinterlässt ihre dreijährige Adoptivtochter Ava, deren Patentante Paris’ Schwester Nicky ist.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen