Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tila Tequila gesteht ihre Essstörung

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sie ist zierlich und vielleicht ein bisschen zu dünn. Dessen ist sich Tila Tequila bewusst. In Hollywood gilt zwar Kleidergröße 0 als erstrebenswert, doch das Model kann damit laut eigener Aussage nichts anfangen und würde gern ein wenig zulegen. Nur leider macht da ihr Körper nicht mit.

7171310144463.jpg


Die 29-Jährige schiebt das auf eine „Essstörung“, wie sie in einem Interview erklärte: „Ich will zunehmen, aber es klappt nicht. Wenn ich glücklich und nicht gestresst bin, esse ich gesünder und habe einen Körper, der gut in Form ist. Mein Gesicht ist dann fülliger und runder. Das steht mir. Wie auch immer, in letzter Zeit habe ich viel abgenommen und wiege zu wenig.“

1401310144463.jpg


Wie das aussieht, zeigte Tila jetzt in einem sehr knappen Outfit in Malibu, Kalifornien. Ziemlich freizügig der Fummel. Und irgendwie widerspricht der Kleidungsstil ihrer kürzlichen Ansage, sich bedeckter halten zu wollen.

„Ich versuche, Kleider zu tragen, mit denen ich nicht zu viel Haut zeige, weil man dann sieht, wie die Knochen hervorstehen. Das ist widerlich!“

3081310144463.jpg


Tila: „Ich sage mir immer, mehr essen zu müssen. Aber wenn ich mich unter Druck setze, wird das Essen zur Pflicht und das bewirkt das Gegenteil. Ich verliere meinen Appetit und dadurch Gewicht.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben