Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tiers gelöscht nach Schreiben von Hex 24

fuzi1986

Premium
Registriert
31. Juli 2011
Beiträge
179
Reaktionspunkte
108
Punkte
103
Leider sind meine Tiers nach eine Verlängerung mit einem 24er gelöscht.

Was kann ich nun tun um meine Karte wieder mit Tiers zu befüllen.

Und kann bitte ein Mod die Beiträge #9392 bis#9399 vom Thread "Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema" hierher kopieren, damit nicht der Zusammenhang verloren geht.

Danke

Edit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ein 24er wird die Tiers nicht gelöscht haben, war es auch ein 827024 oder ein 820024?
wenn du uns deine Configs zeigen willst dann poste die bitte hier rein, nutze dazu die SPOILER Funktion,
kaum einer wird sich die mühe machen und etwas Downloaden von dem er nicht weis was dahinter ist.
 
Ja wie es in den Logs aussieht habe ich selbst einen Fehler gemacht und einen 827033 geschrieben. Ich arbeite nur mit OScam und kein CCcam.
Diese wurde auch in dem anderen Thread schon gezeigt, deshalb auch die bitte an einen Mod, die genannten Beiträge zu verschieben.

Ersten Beitrag habe ich editiert.
 
Nach payload sind die enties abgelaufen ... schick' mir mal Dein card serial in hex per PN bitte.

In der Profilnachricht stand das serial .. habe ich gelöscht.

Bekommst gleich 'ne PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die Profilnachricht gelöscht, mein Fehler sollte natürlich eine PN schicken und keine Profilnachricht, die jeder sieht

Danke webman2 nun funtkioniert es wieder, ich war ja schon selbst auf dem richtigen Weg nur hab ich ihn nicht vollendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben