1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thumb Keyboard v1.5.1 (Android)

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von chris, 26. Juli 2011.

1. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    Thumb Keyboard v1.5.1 Anmerkung (30 November 2010):
    Mittlerweile gibt es zwei Varianten: eine Lite-Version, hier veröffentlicht (kostenlos) und eine Vollversion (kostenpflichtig) auf den Markt. Die Vollversion wird laufend mit neuen Funktionen, Layouts, Designs und mehr aktualisiert werden. Die Lite-Version erhalten keine Updates mehr.

------ Ersten Ankündigung ----------

Neue Daumen Tastatur für einfache Daumen tippen. Die Idee ist einfach. Ich habe die Tastatur in zwei Hälften geteilt, nahm sie auseinander und legte sie übereinander (siehe Screenshots). Ergebnis: viel breiteren Tasten ...

Irgendwie hat die Gehirne der Remapping bemerkenswert gut. Links / rechts oben / unten, scheint nicht ein Problem. Das Ergebnis ist, dass die Tasten mit einer größeren Breite definiert werden kann und dass für den Daumen tippen kann das Telefon gehalten werden in viel mehr auf natürliche Weise.

Ich bin sehr neugierig, was andere über dieses Konzept denken ... Auch ich bin sehr daran interessiert, Rückmeldungen über die Anwendbarkeit dieses Konzepts.

Little FAQ

Q: Ich sehe nicht die Tastatur nach der Installation
    A: Das Verfahren der Auswahl der Tastatur ist auf dem Bildschirm beschrieben sehen Sie rechts, nachdem Sie die Tastatur installiert haben. Es ist im Abschnitt "Auswählen der Tastatur" beschrieben. Sie können diese Informationen jederzeit durch Tippen auf das Thumb Keyboard app in Ihrer Anwendung Schublade zu konsultieren.
    Grundsätzlich ist das Verfahren wie folgt: Gehen Sie auf die Android-Tastatur-Einstellungen im Menü unter "Einstellungen" oder "Einstellungen" in Ihrer Anwendung Schublade und dann "Keyboard ...". In diesem Menü prüfen "Thumb Keyboard". Nun, wenn Sie etwas ändern möchten und Ihren normalen Tastatur erscheint, lange in das Eingabefeld tippen, und wählen Sie "Thumb Keyboard" aus dem "Input Method"-Menü.

F: Wie kann ich zu einem anderen Layout wechseln oder einrichten meine Vorlieben für die Tastatur
    A: Auch in den Info-Bildschirm unter der Überschrift "Einrichten der Tastatur" beschrieben. Anyway ... langen Druck auf die Tastatur-Symbol in der linken Ecke an der Unterseite der Tastatur, um die Einstellungen aufzurufen und Layouts zu wechseln.

F: Ich kann keine Datei heruntergeladen werden, die zu diesem Beitrag angefügt ist.
    Wenn Sie es von Ihrem Android-Handy laden versuchen im Hinterkopf behalten, dass nicht alle Browser unterstützen das Herunterladen von Dateien direkt APK. Sie können entweder einen anderen Browser verwenden Sie einen Download-Helfer oder laden Sie es von Ihrem PC / Mac

Q: Wird diese Tastatur mir helfen, Antworten auf einige der dringendsten existentiellen Fragen zu finden?
    A: Nein, aber Sie können immer lesen Sie ein gutes Buch Philosophie und Notizen machen mit dieser Tastatur.

Q: Hä?
    A: Scherz

Changelog

v1.5.1 * fehlende Zeichen mit Akzent hinzugefügt * gelöst Abstand Fragen im Zeichen mit Akzent Popup-Tastaturen * hat ein Popup-Tastatur Nummernblock (drücken und halten 12 @) * Einige Ergänzungen der Hilfe / Info-Screen "

v1.5 * New Style * International (mit Akzent) Zeichen * Popup Smiley-Tastatur * Option zur Tastatur Blöcke mit verschiedenen Farben * Zahlen über die kompakte Tastatur markieren * Checkerboard Vibrieren Pattern * Option, um Vibrationen Kraft gesetzt * usw (kompatibel mit Android 1.6 und höher )
    (Anwender, die bereits die Version 1.5 heruntergeladen werden gebeten, die (neue) befestigt Version erneut herunterladen)

v1.4.1: Kleines Update: * hat ein extra, redundante "g" zum "asdf" Zeile mehr Tippverhaltens Adresse. * Die Tastatur eignet sich für alle möglichen Rasterdichten

v1.4: * endlich die Landschaft Tastaturen für thumbtyping angepasst (siehe Screenshot) * hat neue Porträt-Layouts mit einer gepressten q für eine bessere Zugänglichkeit der t (siehe Screenshot) * Das Layout des Symbols / num Tastaturen

v1.3: Hinzugefügt Hilfe Info + erwischt einen Bug oder zwei

v1.2.1: = 1,2 + wenig Fehler behoben (. und hat auf das erste Symbol Bildschirm)

v1.2: Geänderte das Verhalten der Shift-Taste: * Doppelklicken Sie auf Shift-Taste tippen, um ein-bzw. auszuschalten Feststelltaste * Auto nach Zeitraum nutzen (kann in den Einstellungen aktiviert werden)

v1.1:

* Neue zusätzliche kleine Layout
    * QWERZ Tastatur-Layouts (groß und klein)
    * (1 Geste hat) Swipe wieder für Rücktaste
    * Sound-Bug behoben
    * Denken Sie daran: Langes Drücken Menüsymbol für Optionen und Einstellungen

v 1.0 Release

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Code:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2011

Diese Seite empfehlen