Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software ThreatFire 4.6.0.19

AW: ThreatFire 4.6.0.19

Ergänzt Ihre vorhandene Antivirus-Software

Da keine einzelne Anwendung wirklich absolute Sicherheit bieten kann, ist ein mehrstufiger Schutz die beste Lösung. ThreatFire ist vollständig mit Ihren Antivirus- und anderen Sicherheitsprogrammen kompatibel und stellt deshalb eine ideale Ergänzung dar. Während traditionelle Programme nur gegen die in ihren Signaturen erfassten bekannten Bedrohungen schützen und regelmäßig aktualisiert werden müssen, geht ThreatFire einen wesentlichen Schritt weiter und blockiert auch neue und noch völlig unbekannte "Zero-Day-Angriffe".
 
AW: ThreatFire 4.6.0.19

eine frage gibt es Möglichkeiten wegen Vollversion? Und man sollte es neben Virenprogramm laufen lassen, habe ich doch richtig verstanden.
Gruß Nashman
 
AW: ThreatFire 4.6.0.19

Welches Antiviren Programm ist denn derzeit das zu empfehlende. ich habe KIS 2010. Welches ja auch jetzt schon für win7 laufen soll. Ist das richtig-
 
AW: ThreatFire 4.6.0.19

Danke für schnellen Antworten. Noch eine frage reichen die beiden aus zum Schutz ? Ich meine wegen dem was Windows anbietet. Ich meine microsoft security essentials wie sollte man damit umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ThreatFire 4.6.0.19

Na ja,Microsoft lobt sein eigenes Proggi natürlich in den Himmel.In den unabhängigen Tests hat es ja eigentlich nicht schlecht abgeschnitten aber auch nicht sonderlich gut,also was soll man dazu sagen? Es gibt noch keine großartigen Erfahrungsberichte.
 
Zurück
Oben