Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Threadüberschrift ändern

abcd1234

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Überschrift des Threads zu ändern, die in einem Unterforum in der Threadliste angezeigt wird. Mein Problem wurde nämlich gelöst und das wollte ich im Titel vom Thread sichtbar machen. Das könnte anderen Usern helfen, schneller Problemlösungen zu finden. Ich konnte zwar die erste Überschrift in dem speziellen Thread ändern, das wurde aber nicht in der Threadliste angezeigt.
Siehe:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Threadüberschrift ändern

Ja kannst du erstmal auf "edit" gehen und dann auf "erweitert" klicken, dann kannst du alles ändern!!! :3:
 
AW: Threadüberschrift ändern

Das habe ich gemacht, das ändert auch die Überschrift des entsprechenden (ersten) Beitrags. Aber es ändert nicht den Titel, der in der Liste von Threads angezeigt wird, wenn man das entsprechende Unterforum anwählt. Und da wäre es ja sinnvoll.
 
AW: Threadüberschrift ändern

Gib mal nen Link und schreibe wie du was haben willst dann änder ich das für dich!!!!
 
AW: Threadüberschrift ändern

Ah ok.

Also das hier Link veralten (gelöscht) geschilderte
Problem wurde ja gelöst. Deshalb kann man den Thread im Titel als gelöst markieren,
das hilft vielleicht anderen, die ähnliche Lösungen suchen. Also im Titel des ersten
Beitrags konnte ich "gelöst" hinschreiben, aber das sieht man nicht in der Übersicht
wenn man in Cardsharing->CS CCCam geht.
Wäre gut, wenn man als Threadersteller den Thread als gelöst markieren könnte und
das in der Threadliste im jeweiligen Forum angezeigt würde.
 
Zurück
Oben