Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

** Thread

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
AW: Premiere gehackt!!! - Die Gerüchte erhärten sich... Da dieses Thread schon auf 17 Seiten zugemüllt ist wird hier vorerst geschlossen.

Das Thread wird wieder aufgemacht sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

__________________
das habe ich im Thread16 geschrieben,und wurde wegen Spam gesperrt:wacko1::wacko1:
 
AW: PW Thread

Jetzt haben sich alle User ausgetobt und die Mods, die dort täglich viele stunden verbracht haben sollten sich auch mal eine pause gönnen.

Edit: Ich habe das thread mal verschoben und den Titel umbenannt da sonst manch ein User denken kann das es hier weiter geht....
 
AW: ** Thread

jo paps, sicher ist das im eifer des geschäffts geschähen und ich war es sicher nicht.
habe es geschafft keinen zu bannen.
bitte trage es keinem nach, das giebt nur wieder stunk.
denke nach den tagen kann man mal drüber weg sehen.
da dieser threat im news bereich war/ist, möchte ich mich auf diesem wege bei all meinen kollegen für die tatkräftige unterstüzung danken.
und es alle geschafft haben so ruhig zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ** Thread

Cheffe das war schon so richtig :good: ... ich hab den kompletten thread verfolgt und muss schon sagen wenn du nich dicht gemacht hättest, währe das noch vollends aus dem Runder gelaufen.

Edit: Da sieht man wieder mal das wir uns doch von anderen Board abheben, bei diversen anderen würde das team nicht so lange freundlich bleiben
und versuchen das ganze zu schlichten.

Und dafür bekommt ihr von mir meine hochachtung :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben