Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thread für "new M-Tuner"-geschädigte

AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

L3 machte bei mir auch noch nie probleme .

astra ck 100 sender weniger gefunden als der neue M tuner .

Aber das sind keine wichtigen sender oder was mann so anschaut .
L3 oder m tuner im grunde egal , sind beide ok .
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

So OK kann der M Tuner ja nicht sein, wenn es hier schon einen eigenen Thread gibt, wo sich Leute darüber beschweren, dass mit dem Tuner was nicht in Ordnung ist und mydalle.com den Receiver aus dem Shop genommen hat...
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

wie auch immer meine sind alle ok , und ich bestelle da sehr viel . Natürlich kann es sein das was nicht ok ist , aber ich tippe eher auf software fehler oder einfach falsche bedienung .

Bitte mal gemini2 benutzen und dann nochmal berichten .
Vieleicht hat der M tuner ja probleme mit somanchen image !
Wie geschrieben oben , meine zwei sind ok und die ganzen L3 sowieso .
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Ich habe einen Rev. J Tuner und manchmal tunen Fehlgeschlagen, jetzt habe ich gerade überlegt einen neuen Tuner zu kaufen und schaue vorher noch hier rein und jetzt sehe ich, dass man auch bei nem neukauf aufpassen muss.
Was würdet ihr mit empfehlen? Es läuft alles top, nur manchmal tunen fehlgeschlagen und die HD Aufzeichnung spackt manchmal rum. Ich hab von diesem Lötmod gelesen aber bringt das wirklich was?

Ich weis nicht so recht weiter...
Danke
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Den J Tuner per Lötkolbern nachbessern, dann sind alle Probleme vorbei.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Also ich habe meine 4 Boxen mit den M tuner auch erhalten und sie liefen alle, heute habe ich bei einer die Festplatte eingebaut und nun habe ich auf dem Display "Error".

Habe scho alles versucht flashen, etc jedoch erfolglos! Habe jetzt mydalle angeschrieben mal schauen ob die mir ne SIM zuschicken
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Klingt eher als sei die Sim nicht richtig drine. Hast du sie mal entfernt und wieder eingesetzt.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

meine läuft tadellos,

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wieso hast du nicht einfach die stelle erhitzt. Ich denke das Problem ist der dicke Klecks Zinn, möglicherweise fehlt der Zinn aber auf der Platine jetzt bei dir wo du es durchtrennt hast.

Mach doch mal ein erneutes Foto. Wie es nach dem "cuten" ausschaut.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

kann jetzt mal einer mit einem funktionierenden rev M tuner gucken wie da die besagte stelle aussieht?
und ein bild machen?
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was willst du denn von mir?????
schreibst hier was für Fehler bei dir auftreten und willst anderen die Schuld in die Schuhe schieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sagt ja wohl alles aus.
Ich hatte dir angeboten um die Sache zu bereinigen kriegste nen 10er, is mir am A.... gebacken, aber so nicht Freundchen, Nachtreten kann ich auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke,
für den J tuner gibt es 2 verschiedene reparaturanleitungen.
kann mir jemand einen kauftipp geben... wo ich einfach einen neuen tuner kaufen kann den ich reinstecke in meinen clone und wo die probleme vorbei sind?

danke
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, hab mal ein Bild von meinem Tuner angefügt. Da sind auch die beiden Beinchen mit Lötzinn verbunden.
Jetzt würde mich interessieren wie es bei einer Clonebox mit funktionierendem M-Tuner aussieht.
Wer tut uns den Gefallen?

Gruß,
HimmyJimmy


ps: Es würde auch reichen wenn ihr einfach reinschaut ohne ein Foto zu machen und es uns hier schreibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Am 28.12.10 ist meine DM800Clone mit angeblichen Rev:M-Tuner auch ankommen. Bei diesem Tuner sind auch die beiden Beinchen mit Lötzinn verbunden. Habe veschiedene Images ausprobiert und bei allen wurden keine Sender gefunden, daraufhin habe ich diese Lötbrücke getrennt und siehe da, 1513 Sender wurden gefunden. Jetzt funktioniert die DM800HD-Clone ohne Probleme.

"angeblichen Rev:M-Tuner" Aufkleber mit Rev:M, unter diesen steht aber auf der Platine eingeäzt Rev:L3. Keine Ahnung was mir mydalle da jetzt für einen Tuner eingebaut hat!

Desweiteren ist bei mir kein ALPS-Tuner sondern ein EARDATEK-Tuner verbaut, scheint wohl ein anderer Hersteller zu sein.

Gruß
Dredger
 
Zurück
Oben