Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thread für "new M-Tuner"-geschädigte

HimmyJimmy

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Dezember 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,

ich schlage der Übersichthalber vor, dass wir das Thema "Mydalle Tunerproblem bei der DM800" gesondert behandeln sollten. Alle die solch ein Problem haben, sollten hier bitte posten, damit sich seitens mydalle was dran ändert.

Ich beginne einfach mal damit:
- DM800 mit NEW ALPS M Tuner
Kein Empfang von Kanälen im höheren Frequenzbereich

ps: Ich habe gesehen, dass ein DHL Päckchen bis 2kg nach China 13,90 Euro kostet. Ich dachte immer das wäre wesentlich teurer?! Ein Paket würde 39 Euro kosten.
Dann lohnt sich ja ein Rückversand fast wieder, oder spricht etwas gegen einen Rückversand per Päckchen?!
Zur Not ist der neue Tuner den ich dann bekomme auch defekt und ich habe 13,90 Euro Verlust.

Viele Grüße,
HimmyJimmy
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

päckchen is nich gleich paket da hast keinerlei beleg ob des jemals angekommen ist!
versicherter versand als paket wird dann sicherlich 30eus und mehr kosten!

spar dir die 14eus und kauf dir z.b. in der bucht en orig-dmm-tuner.
der kostet zwar 50eus aber dann hast auch alle ansprüche bzgl umtausch usw.
denn was passiert wenn du des nach china zurückschickst und dann nix weiter passiert?
keinesfalls würd ich das gesammte gerät senden max den tuner wobei ja nich geklärt is obs der überhaupt is!
ich würd erstmal andere images flashen und testen
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

habe auch bestellt Mydalle new M-Tuner

werde die tage mal schaun ob ich probleme bekomme
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Ich warte auch auf meine Kiste wollte zuvor die L3 haben aber da es ja was neues gibt
M Tuner habe ich mir diese bestellt müsste gegen weekend kommen.

werde hier weiter berichten was Sache ist.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Hatte 5 Stück bestellt, 4 davon "Tunen fehlgeschlagen".
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

wie 5 haste bekommen , 4 davon am arsch ! und nun was machste ? geld zurück über paypal , allso ich meine wenn die da schrott verkaufen dann kann ja paypal nicht sagen du bekommst das Geld nicht wieder . oder ?
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Ich hab die erstmal angeschrieben, ob sie mir nicht neue Tuner schicken wollen.
Ansonsten werd ich die Boxen wohl zurückschicken müssen und gegen L3 Boxen tauschen. Das Risiko war ja wohl jedem von uns bewusst, oder etwa nicht?

Falls Sie darauf nich anspringen werd ich es wohl oder übel über Paypal machen.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

und warum bestellt mann dann gleich 5 stück , irgendwie glaub ich dir das nicht das von 5 stück vier nicht gehn.

das wäre ja der hammer dann wären ja schon menge user die schrott bekommen haben . Ich mein ja nur das einige mehr da bestellt haben .


und zudem wird der REV: M tuner ja nicht nur bei Mydalle verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Waren ja nicht die ersten die ich dort bestellt habe.
Halt nur die ersten Boxen mit M-Tuner.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, sehe ich auch so.
Ich frage mich, ob es nicht evtl. ein Treiberproblem sein kann, da neuer Tuner?! Dagegen spricht allerdings, dass es anscheinend auch M-Tuner gibt die gut funktionieren :emoticon-0125-mmm:.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Käuferschutz erhält man bei Paypal nur, wenn man die defekte Ware zurücksendet und die erfolgreiche Zustellung nachweist. Dann hat man aber ca. 50 EUR Verlust für den Versand.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Man bekommt ohne Ebay bei Paypal nur Geld zurück wenn man keine Ware erhalten hat. Defekte Ware zählt hier nicht zum Käuferschutz. Hab ich extra mal mit Paypal direkt telefonisch abgeklärt. Versandkosten gibt es auch keine zurück.

M-Tuner Geräte sind wohl im Moment vergriffen. Habe meine Bestellung umändern lassen auf L3. Mal im Ernst Leute die L3 Tuner sind doch auch okay. Ob das 1-db Empfang wirklich einen Unterschied in der Praxis macht, ich denke nicht. Lieber auf Nummer sicher gehen.
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Sendet es doch als Einschreiben zurück.
Da habt ihr eine Tracking-No. und es kostet nur 8,05€!
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Die Box ist aber kein Brief sondern ein Päckchen...also wäre das günstigste Päckchen bis 2kg + Nachweis = 15,90 EUR
 
AW: Thread für Mydalle "new M-Tuner"-geschädigte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hi,

dann hat doch paypal keinen berechstigungsdasein ausser , dass man
von dem verkäufer und paypal beschissen wird.
genauso bzw. schneller würde es über die kreditkarte ablaufen.
hier allerdings hätten die verkäufer angst, dass man sich das geld einfach mal schnell zurückholt.

paypal sollte als treuhänder fungieren und nichts anderes!

also, wozu dieser scheiss mit paypal???
 
Zurück
Oben