Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thor 5 auf Edision Argus

matula01

Newbie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Meine Schüssel ist auf Thor5 ausgerichtet, aber nach dem letzten update ist mein Thor5 nicht mehr unter Antenne einrichten zu finden. :fie:
Meine Frage: Wie bekomme ich Thor5 wieder, bzw was muss ich einstellen und wie, oder gibt es Einstellungen die über usb :hell gemacht werden können?

vielen Dank im voraus
 
Zurück
Oben