1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

thomson twg870ug

Dieses Thema im Forum "Andere Router Talk" wurde erstellt von JPS77, 19. Dezember 2012.

1. JPS77

JPS77 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute von UPC mein Kabelmodem (thomson twg870ug) bekommen, jetzt stelle ich fest das das einrichten einer dyndns nur vom anbieter dyndns.org möglich ist oder gibt es doch eine möglichkeit auch die dyndns eines anderen anbieters einzurichten z.B. durch andere Firmware oder so?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. JPS77

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute von UPC mein Kabelmodem (thomson twg870ug) bekommen, jetzt stelle ich fest das das einrichten einer dyndns nur vom anbieter dyndns.org möglich ist oder gibt es doch eine möglichkeit auch die dyndns eines anderen anbieters einzurichten z.B. durch andere Firmware oder so?

4. psychotie

psychotie VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    AW: thomson twg870ug

Es gibt keine neue firmware und dieses Teil ist wie man in google sieht sehr problembehaftet. Ruf bei UPC an und besorg dir ein anderes moden und häng nen Router dahinter.
    mfg psychotie

JPS77 gefällt das.
  5. JPS77

Punkte für Erfolge:
    8

Danke, selbiges hab ich dann auch gemacht, einzelplatzmodem und router dahinter... die thomson dinger sind echt zum schmeissen...

6. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Hab die Threads zusammengeführt, bitte benutze, wenn du noch etwas zu dem Router mitteilen möchtest, bitte wieder diesen, macht es übersichtlicher, als über mehrere threads was zu lesen. Danke

JPS77 gefällt das.
  7. buzzard

buzzard Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo

Ich bin mir nicht sicher ob ich einen neuen Thread öffnen soll. Ich habe ebenfalls das Thomson TWG870 (von meinem Kabelanbieter UPC) und weil ich (u.a.) meinen VU+ von außen über VPN erreichen möchte eine Fritzbox 3272 angeschafft. Die FritzBox an die Thomson angehängt, WLAN des Thomson deaktiviert. Internetzugang klappt. Aber von außen klappt weder VPN - nicht mal die von Fritz generierte Adresse xxxxxxx.myfritz.net funktioniert von außen. (Es handelt sich um die "neue" Art der VPN einrichtung
    ohne der Windows Anwendung und ohne config files - key wird direkt an der FritzBox generiert.)

Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Ach-ja: Laut UPC (Stand von heute) gibt es für Privatkunden kein "altes" "Nur-Modem" sondern ausschließlich das Thomson TWG870. UPC stellt auf IPv6 um und dann kommen wieder ganz andere Modems...??? Jedenfalls für mich gibts nur das TWG870! Kein Umtausch möglich. Geht das nun mit der FritzBox gar nicht?
    Wenn dem so ist bitte um Info dann schicke ich die FritzBox wieder retour.

Danke!

BG buzzard.

Diese Seite empfehlen