1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

thomson/technicolor twg870u als server

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Georgeorwell, 14. Februar 2011.

1. Georgeorwell

Georgeorwell Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen

Ich habe von meinem Netzbetreiber dieses Modem bekommen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

und würde gerne ein freetz image draufspielen.
    Meine Fritzbox schafft die erforderlichen 100mbits leider nicht sodass ich gezwungen bin diese box zu nehmen.
    Weiterführende links wären auch sehr hilfreich
    Vielen dank für die Infos

Orwell

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. märklin

märklin Guest

AW: thomson/technicolor twg870u als server

du kannst doch deine Fritte dahinter hängen als Server

4. Georgeorwell

Punkte für Erfolge:
    8

ich hatte folgende Konfiguration:
    Fritzbox mit freetz im Wohnzimmer daran hing eine dbox2, ein PC, eine LAN HDD, und der smargo über einen usb hub. Internet bekam das ding über ein Kabelmodem. (Über wlan hingen andere geräte dran aber das spielt keine rolle)

ImSchlafzimmer hatte ich einen tplink(noname?) wlan router an dem hing eine zweite dbox und eine xbox (die alte wegen der geilen spiele ür atari und konsorten aber egal)
    Internetverbindung bekam dieser tplink router von der fritzbox über wlan (hatte einfach keine lust 30m kabel zu legen ;-) )

Schlau wie ich bin hab ich mir das neue I-Net Paket geholt mit einer 100 MBit Leitung jedoch kommt da die fritze nicht mit und ich entschloss mich eben diesen thomson zu holen, besser gesagt bekam ich diesen zur verfügung gestellt.

Ich hab etwas gegoogelt und leider nichts gefunden zu dem thema smargo und thomson twg870u.
    Meine Idee ist nun genau die gleiche wie die meines vorschreibers und ich würde gerne die fritze überwlan mitder thomson verbinden sodass ich mir zum einen das kabelmodem im wohnzimmer als auch den noname router im schlafzimmer sparen kann, weil dort ja dann die fritze hängen sollte.
    Es scheitert leider an den einstellungen für die verbindung der beiden router über wlan wär für jede hilfe dankbar...

orwell

5. Georgeorwell

Punkte für Erfolge:
    8

hier mal ein kurzes update zu der aktuellen situation.

Dieses Mistding von thomson (jetzt Technicolor) erkennt keinen dyndns account ( Unrecognized return code. () ) und die fritze kann im repeatermodus kein dyndns. Das ist zum verrückt werden.......firmware gibts auch keine aktuelle für das ding ich kann jeden nur davon abraten so ein dingens zu besorgen---

orwell

Diese Seite empfehlen