Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thomson DCI 1500G

Frett

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

hab einen Thomson DCI 1500G . Kann man mit diesem Reciever was anfangen, welche Karte geht mit dem?

gruß
 
DCI 1500 G
DCI 1500 G DCI 1500G
Digitaler Kabel-Receiver DCI1500G

Kenndaten

* Zugang zu freien und verschlüsselten Kabel-Programmen, Abo-TV und Pay-Per-View
* Digital-Receiver "Kabel Digital geeignet"
* Integriertes Premiere Zugangssystem
* Entspricht der DVB-Norm

Anschlüsse

* 2 SCART-Buchsen (TV & VCR)
* Analoger Stereo-Tonausgang
* Elektrischer (koaxialer) Audio-Digitalausgang (S/P-DIF)

Bedienoberfläche

* Komfortables On-Screen-Menü in 3 Sprachen (Deutsch, Englisch und Türkisch)
* Bedienungsfreundliche elektronische Programmzeitschrift (EPG)
* Jugendschutz
* Möglichkeit bis zu 8 Favoritenlisten anzulegen
* Erinnerungsfunktion (20 Timerplätze)
* Bildformate 4:3, 16:9, Letterbox
* Software-Update fähig

Komplettes Paket einschließend

* Fernbedienung mit Batterien
* SCART-Kabel
* HF-Antennenkabel
* DC-Pack

Abmessungen (BxHxT)

* ca. 252x42x155mm

Dieser Receiver ist nicht EMU geeignet.
Für RSA Karten (Minerva, Anaconda, Daytona, Cerebro) gibt es derzeit keine bestätigung. Einfach testen 8)
 
Genau diesen Reciever hab ich. Sonst hab ich noch gar nichts. Keine Karte, kein Smartmouse :(. Äh doch Notebook hab ;) . Wär bischen riskant alles zu kaufen danach tuts nicht . :-\

Was kann ma da machen?

gruß
 
Re: Thomson DCI 1500G geht

Micha schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

habs gestern mit genau diesem Reciever den Micha perfect beschrieben hat, probiert. Achtung da gibts anscheinend welche aus der Serie mit Endung "K" statt "G" . Ich hab den "G"

Hab ne Anaconda Smartcard, Smartmouse und aktl. Keys. (Loader:AnacondaLoader106b Key:20070913_d384z). Damit ist´s hell. ;) Nochma digges Danke an Elite-Board `Admin...

Dieser Reciever wurde von Kabe l B_W früher an Kunden ausgeliefert. (hat auch einige Bugs, mal googlen).

gruß Frett
 
AW: Thomson DCI 1500G

hi habe auch den thomson 1500g für kabel. leider keine karte usw. wenn ich mir eine anaconda smartcard sowie smartmouse besorge - gibt es bei ebay habe ich gesehen - kann ich mir dann meinen receiver lauffähig machen...? für eine info wäre ich dankbar. gruss egypt-moses
 
AW: Thomson DCI 1500G

Also in dem Receiver laufen Anaconda, Minerva, Didem und ZEbra!!! Einzig nur die Daytona konnte ich noch nicht testen, müsste aber im Normalfall auch funktionieren!!!
 
AW: Thomson DCI 1500G

hallo,

habe den receiver hier auch noch rumstehen. da kabel digital home und die select kino kanäle (is ja praktisch das selbe wie premiere direkt) ja noch offen sind würde ich den gerne nutzen. nun stellt sich die frage wie ich das am besten anstelle. hatte früher ne dbox2 mit emu usw. aber emu geht hier ja nicht. anaconda würde ich gerne nutzen. ok es gibt keine updates mehr für die karte aber die kanäle sind ja noch offen. lohnt sich das preislich überhaupt? wo kann ich noch ne anaconda herbekommen oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?

wäre über jeden rat dankbar.

herzlichen gruß
 
AW: Thomson DCI 1500 Sorglos

Wo find ich ein Sorglos pack für Thomson DCI 1500 oder was gibt es für möglichkeiten?
Das was hier geschrieben wir mit den verschiedenen Karten versteh ich nicht so ganz.:smilie_haus_124:
 
Zurück
Oben