Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thomas Anders wird von Nora verklagt - Ärger wegen seiner Biografie

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Thomas Anders brachte kürzlich seine Biografie raus. In dem Werk geht es auch um seine Ex-Frau Nora, die von den Details um ihre Person gar nicht begeistert ist und Anders nun verklagt.

7911320397167.jpg


Zu “Modern Talking“-Zeiten war Thomas Anders' “Nora“-Kette genauso bekannt wie er selbst. Die guten alten Zeiten und somit auch Nora, spielen auch in Thomas Anders Biografie “100 PROZENT ANDERS – Mein Leben – und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen: Die Autobiografie“ eine Rolle, die Mitte September erschien. Nora ist jedoch von diesem unfreiwilligen Auftritt nicht angetan und verklagt Anders jetzt wegen seiner Erläuterungen.

„Nora genoss das Leben in vollen Zügen – Geld spielte bei ihr keine Rolle. Sie benötigte im Monat mindestens 30 000 Mark, um überhaupt über die Runden zu kommen“, so schreibt der Musiker in seinem Werk. Weiter behauptet er, sie habe ständig Luxusprodukte gekauft und die ständigen Auseinandersetzungen zwischen ihr und Dieter Bohlen hätten zum Ende von “Modern Talking“ geführt.

Die Betroffene hat nun die Nase voll und soll Berichten zufolge den Erlass einer einstweiligen Verfügung beantragt haben. Es sollen somit keine weitere Details über ihre Person in den Medien veröffentlicht werden dürfen.

Dabei hatten Thomas und Nora auch nach ihrer Ehe, die 1998 geschieden wurde, ein gutes Verhältnis – scheinbar bis jetzt.

Wir dürfen gespannt sein, wie dieser Streit ausgeht.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Thomas Anders wird von Nora verklagt - Ärger wegen seiner Biografie

Klar, wenn er Dieter Bohlen verklagt, fliegt er aus der Casting Show :DDD
 
AW: Thomas Anders wird von Nora verklagt - Ärger wegen seiner Biografie

:emoticon-0136-giggl die frau kann die Wahrheit wohl nicht ab.......habe nie verstanden was der Anders mit der wollte.:fie:
 
Zurück
Oben