1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thomas Anders wird von Nora verklagt - Ärger wegen seiner Biografie

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 4. November 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Thomas Anders brachte kürzlich seine Biografie raus. In dem Werk geht es auch um seine Ex-Frau Nora, die von den Details um ihre Person gar nicht begeistert ist und Anders nun verklagt.

    [​IMG]

    Zu “Modern Talking“-Zeiten war Thomas Anders' “Nora“-Kette genauso bekannt wie er selbst. Die guten alten Zeiten und somit auch Nora, spielen auch in Thomas Anders Biografie “100 PROZENT ANDERS – Mein Leben – und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen: Die Autobiografie“ eine Rolle, die Mitte September erschien. Nora ist jedoch von diesem unfreiwilligen Auftritt nicht angetan und verklagt Anders jetzt wegen seiner Erläuterungen.

    „Nora genoss das Leben in vollen Zügen – Geld spielte bei ihr keine Rolle. Sie benötigte im Monat mindestens 30 000 Mark, um überhaupt über die Runden zu kommen“, so schreibt der Musiker in seinem Werk. Weiter behauptet er, sie habe ständig Luxusprodukte gekauft und die ständigen Auseinandersetzungen zwischen ihr und Dieter Bohlen hätten zum Ende von “Modern Talking“ geführt.

    Die Betroffene hat nun die Nase voll und soll Berichten zufolge den Erlass einer einstweiligen Verfügung beantragt haben. Es sollen somit keine weitere Details über ihre Person in den Medien veröffentlicht werden dürfen.

    Dabei hatten Thomas und Nora auch nach ihrer Ehe, die 1998 geschieden wurde, ein gutes Verhältnis – scheinbar bis jetzt.

    Wir dürfen gespannt sein, wie dieser Streit ausgeht.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.018
    Zustimmungen:
    17.015
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Thomas Anders wird von Nora verklagt - Ärger wegen seiner Biografie

    Klar, wenn er Dieter Bohlen verklagt, fliegt er aus der Casting Show :DDD
     
    #2
  4. Joll
    Offline

    Joll Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Thomas Anders wird von Nora verklagt - Ärger wegen seiner Biografie

    :emoticon-0136-giggl die frau kann die Wahrheit wohl nicht ab.......habe nie verstanden was der Anders mit der wollte.:fie:
     
    #3

Diese Seite empfehlen