1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thinpad t60 kein internet

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von onder, 7. April 2012.

1. onder

onder Spezialist

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi
    habe von kumpel ein laptop bekommen ein t60 von ibm man kann damit weder mit lan noch mit w-lan
    ins internet die webseite kann nicht angezeigt werden habe die browser neu instaliert keine änderung
    wenn ich lankabel einstopsele wird die netzverbindung angezeigt die netzwerkverbindungs details stimmen auch es gehen pakete raus und es kommen auch welche rein bei aktivität es gehen mehr raus als reinkommt
    verhälnis 4:1 .er sagte mir das er nur ein antivirprogramm gelöscht hat um avira zu instalieren laut protokoll
    von avira hatt er vieren ohne ende gefunden antivir hat trojaner gefunden und und und .meine frage wie kriege ich den mull wieder runter ohne neuinstalation?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. tommysweet100

tommysweet100 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Mess u Regeltechniker
    Au weih !! Bei so viel Müll ist eine Neuinstallation auf jedenfall besser. (lenovo)Thinpad hat eine sehr gute Internetseite für die notwendigen Treiber. Hier der Link.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. onder

onder Spezialist

Punkte für Erfolge:
    18
    ist eine rettung nicht möglich da noch programme drauf sind die mein freund noch braucht und er keine cd davon hat

5. sumsi

sumsi VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe die woche in der arbeit das selbe problem mit 3 lenovo notebooks,

hat sich aber erledigt nach treiber update mittel lenovo Aktualisierung und treiber tool der

auf der seite des herstellers zu finden ist.

6. camouflage

camouflage VIP

Punkte für Erfolge:
    113
  7. onder

onder Spezialist

Punkte für Erfolge:
    18

wie geht das wenn ich nicht ins internet komme mit dem teil obwohl ich mitr dem router verbunden bin und alle daten stimmen komme ich nicht mal auf die weboberpfläche vom
    router.
    habe verbindungs diagnose ausgefuhrrt da heist es überprüfen sie die firewall HTTP-Port 80
    HTTPS-Port 443 und FTP-Port 21 wo soll ich das überprufen in welchen ordner

habe noch folgendes festgestellt das die symantec client security softwar obwohl von der windows software deinstaliert
    sein unwesen treibt

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2012

Diese Seite empfehlen