1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thin Client mit Card Reader

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Gaubi10, 29. Februar 2012.

  1. Gaubi10
    Offline

    Gaubi10 Ist oft hier

    Registriert:
    6. November 2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    Habe demnächst vor mir einen Igel Thin Clienten zu besorgen.
    dazu brauche ich ja noch ein Karten - Lese Gerät.
    Da ich schon das CAS 3 Plus Interface von Duolabs Zuhause habe, wollte ich
    fragen, ob das mit dem Igel Kompatiebel ist und funktioniert?
    habe eine S02 Karte.
    Möchte mir einen Igel Thin Client mit 4gb 1ghz und 256 mb RAM besorgen ist der ok fürs
    CS? Was ist die Hauptsache beim Thin Clienten damit er auch am besten und ohne freez
    läuft?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.313
    Zustimmungen:
    12.414
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Thin Client mit Card Reader

    Hi, ich würde einen ApolloReader kaufen, liegt bei 20 Euro und Du hast den wenigsten Ärger.
    Freezer hängen zu 99% damit zusammen das die Karte überlastet ist. Deine Hardware ist schon passend.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen