Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Theme-X wieder auf Sendung

Etwas schneller als geplant, senden die Sender nun wieder auf Hotbird. Aber besser wie es versprochen wurde, ist es bisher nicht geworden.Die Datenrate der Sender hat sich kaum verändert. Alle 8 Sender zusammen haben aktuell 0,5 Mbit mehr als wie vor der Abschaltung. Pro Sender sind das also nicht mal 0,1 Mbit mehr.Auch sollen weiterhin die bekannten Filme von Sexview laufen.Auch hier haben sich die Versprechen mal wieder in Luft aufgelöst.Aber das kennen wir ja bereits von den Anbietern. 90% von dem was versprochen wird, sind nix als heiße Luft.Dann noch ein Wort zu den SOS Karten. Aktuell entschlüsseln die keinen der Theme-X Sender. Laut Webseite sollen die 2 Sender noch aufgeschaltet werden. Unklar ist nur, ob es noch 2 extra Sender werden )was zu bezweifeln wäre( oder nur 2 der Theme-X Sender zusätzlich die Kennung SOS bekommen.Letzteres ist wohl wahrscheinlich, da das für den Sender wohl die kostengünstigste Variante ist.Technisch wäre es eh schwierig, 2 "Premium" Sender auf nur
2,8 Mbit unter zu bekommen. Das bräuchte 1 "Premium" Sender schon alleine an Datenrate.Hier die Werte einer aktuellen Messung:


1,711 Mbit Theme X-Groups
1,503 Mbit Theme X-Transx
1,426 Mbit Theme X-Hardcore
1,276 Mbit Theme X-Bizarre
1,273 Mbit Theme X-Peep
1,223 Mbit Theme X-Inter
1,139 Mbit Theme X-18
1,085 Mbit Theme X-Fetish

Wie man sehen kann, haben bis auf Groups alle Sender Werte die man als unterdurchschnittlich Bewerten kann. Bei letzteren 2 Sendern bewegen wir uns wieder im bekannten Pixel Bereich.So viel zu dem Versprechen auf der Webseite Full quality pictures,BLOCKS AND PIXELS ARE THING OF THE PAST WITH THEME-X

Das ist genauso war, wie die Aussage, die Erde ist eine Scheibe....


Quelle: sat-erotik.de
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

SOS nun Online, wenn auch in anderer Form.

Als: ThemeX-SOS1-Hardcore, und ThemeX-SOS2-Groups.

Also gehen beide Kanäle mit der ThemeX Karte wie auch mit der "alten" SOS Karte auf.

IMG Removed
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Und ich dachte schon meine schüssel hat was weg!! :emoticon-0179-headb
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Es wird ja auch mommentan nur die halbe Sendeleistung gefahren, es kommt einen so vor als ob 20 Sender senden, statt nur 8. :fie: :diablo:
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Theme-X SOS1 Hardcore auf neuer Frequenz?

alte Frequenze:

11642 MHz,H, 27500, FEC 3/4

und jetzt auch auf:

11470 MHz,V, 27500, FEC 5/6
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Komisch bei mir sind alle Sender auf der alten Frequenz dunkel nur auf der neuen geht der SOS1. Bei euch das gleiche?
 
Zurück
Oben