Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Theme-X auf alter frequenze abgeschaltet, auf neuer Frequenz nur die test Bilder.

und SOS1 und SOS2 auch weg jetzt. :diablo:
 
Theme-X offline

Der ehemalige Sexview Transponder wurde pünktlich zum Ende des Monat´s geräumt.Dieses wurde ja vor einigen Tagen schon im Forum angekündigt.Der Transponder wurde von Sky Italia übernommen.Es wurden auch schon einige Sky Italia Testsender aufgeschaltet .

Mit Theme X oder SOS haben die aber nix mehr am Hut.Eigentlich sollte
Theme X ja seit heute senden.Aber auf dem Ersatztransponder ist bisher nur ein Testbild.

Die Datenrate des Testbild´s hat sich nun auch noch halbiert.Aktuell wird nur noch mit 0,7Mbit gesendet,

Im Moment sich 4Mbit auf den Ersatztransponder frei,rechnen wir die 0,7Mbit vom Testbild dazu,kommen wir auf 4,7Mbit.Teilen wir diese nun durch 8 Sender ,dann kommen da Werte raus,die wir lieber nicht nennen wollen.

Es müssen also heute noch dort noch einige Sender abgeschaltet werden.


Ansonsten wird es nicht besser sondern noch schlechter werden.
Im Moment schauen die Theme X Abonnenten mal wieder in die Röhre,
denn im moment kann ihre Smartcard nix entschlüsseln,da nirgends gesendet wird.
Wenn man sich das Treiben so anschaut,könnte man meinen ,der Laden gehört immernoch Sexview.

Denn die waren genauso unfähig


@uelle: sat-erotik.de
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

Auf Eurobird 9° Ost wurden die Tafel auch aufgeschalten..

Frequenz: 11919 V
Provider RRSat
 
Theme-X noch bis 12.02 offline

Die Sender des Erotik Pakets werden noch bis nächste Woche offline bleiben. Erst ab dem 12 Februar sollen die Sender voraussichtlich wieder online sein. Da bisher aber kein Sender auf der Frequenz abgeschaltet wurde, kann es durchaus passieren,das sich die Aufschaltung bis zum 01 März verschiebt.Sollte als in den nächsten Tagen keiner der Sender auf der
Frequenz 11642 MHz abgeschaltet werden, dann könnte es sehr eng für die Theme-X Sender werden. Denn aktuell sind weiterhin nur 4 Mbit Platz auf den Transponder.Das würde entweder bedeuten, das die Sender mit einer sehr geringen Daten Rate )kleiner 1 Mbit( starten werden, oder das andere Sender Datenrate abgeben werden.

Quelle: sat-erotik
 
AW: ThemeX Test Bilder auf neuer Frequenz

gestern abend war sogar das testbild wech einfach nur FTA und schwarzen bild
 
Zurück
Oben