Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB Themes vom N95 löschen

M

mactep

Guest
versuche schon seit stunden ältere Themes von meinem N95 zueditieren,
komme aber leider nicht auf den punkt.

vll kann mir einer von euch helfen,
mit nem tool oder mit dem tipp der mir fehlt
um die themes zu löschen,
danke
 
AW: Themes vom N95 löschen

Die sind ja nicht auf der Speicherkarte installiert.... :wihistle2: Die liegen direkt auf dem Handy!!!!
 
AW: Themes vom N95 löschen

Steht das irgendwo oben in seinem Post? Sorry aber Gedanken lesen kann ich nich und da kann man auch mit weniger ... und !!! drauf hinweisen..

Hast du ein altes Backup nach einem Firmwareupdate zurückgespielt? Es soll helfen die Themes neuzuinstallieren, dann soll man sie wieder löschen können.
 
AW: Themes vom N95 löschen

Nein richtig untouch so war das auch nicht gemeint, aber ich weiß das es eben nicht auf der Karte installiert ist und deshalb hab ich dir mal den Hinweis gegeben... :whistle2:
 
AW: Themes vom N95 löschen

[FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]Wenn du diese auf den internen Speicher installiert hast , kann man diese wie ein normales Programm entfernen: Menü >System >Progr.-Man.

[/FONT]
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]

Sollte das auch nicht funktionieren dann
[/FONT]
[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica] installiere die Themes die du löschen willst noch einmal und dann wieder deinstallieren[/FONT][/FONT].


[FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]Zitat: [/FONT][/FONT]Leider gibt es bei allen mir bekannten 3rd Edition Geräten mit aktueller Firmware den Bug, dass sich auf der (externen) Speicherkarte installierte Themes nicht über den Programm-Manager deinstallieren lassen. Für auf dem internen Speicher installierte Themes ist dies kein Problem - sie lassen sich wie gewohnt entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Themes vom N95 löschen

leider find ich nirgends im menü die installierten themes,
ich kann nirgends drauf zugreifen,
auch nicht über das menü,auch nicht über den pc suit.

werde wohl alles neu draufmachen müssen,damit das alte entlich verschwindet
 
AW: Themes vom N95 löschen

das mag wohl sein kenny,aber da sind auch die themes nicht drin,
sondern nur andere installierte sachen
 
AW: Themes vom N95 löschen

das ist schön,das es bei euch so geht,
bei mir ist da weder der ordner einstellungen,
noch geht es so wie du es sagst.

aber danke für die tipps/hilfe
 
AW: Themes vom N95 löschen

andere möglichkeit
standard nokia theme auswählen und den gesammten
ordner C:\resource\skins\ löschen
 
Zurück
Oben