Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Themechanger exe auf Desktop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Englein

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo! Möchte mir auf meinem NavGear GT 505 3D die Themechanger exe. als Verknüpfung auf den Desktop laden um Titidom Weather zu starten. Habe bereits den Totalcommander auf das Navi geladen. Leider weiss ich noch nicht wie man mit dem Commander richtig umgeht bzw. wo finde ich die Themenchanger exe. und in welchen ordner muss ich sie kopieren das sie auf dem Desktop angezeigt wird? Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar. Beim kopieren am PC drücke ich die rechte Maustaste, kopieren und gehe dann in den Ordner wo ich die Datei hinverschieben möchte drücke wieder die rechte Maustaste und klicke auf einfügen. Wie geht das aber im Totalcommander ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben