Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thema Musik! Help

feuerclown

Newbie
Registriert
30. September 2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen
Da jetzt ja alles dunkler wird,bin ich bei der Musik gelandet.
Kann mir einer sagen wie der Douwnload funzt mit
Rapidshare und wozu das Passwort?
Muss ich mich anmelden?

mfg Feuerclouwn:4:
 
AW: Thema Musik! Help

Nein du musst dich nicht anmelden,auf den Downloadlink klicken und auf Freeuser gehen. Dann läuft alles automatisch. Das Passwort brauchst du um die Dateien zu entpacken
 
AW: Thema Musik! Help

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Feuerclown;

das mit den Downloads bei Rapidshare ist eigentlich ganz einfach:

-du kopierst Dir einfach den Rapidsharelink mit Rechtsklick und dann einfach nen 2ten Tab öffnen und in die Adressszeile einfügen und enter-Wartezeit abwarten und danach downloaden-easy.
Das kannst Du eigentlich immer machen.Um die Wartezeit bei Rapidshare zu umgehen und nicht ewig warten zu müssen gibt es verschiedene Möglichkeiten:eek:hne Anmeldung
-entweder nach jedem Download kurz den Router aus und wieder an oder Du besorgst Dir die einschlägig bekannten Tools zum downloaden und Wartezeit umgehen....es gibt da verschiedene und jeder hat da so seinen Favoriten-ich z.B. nutze Cryptload mit Routercontol.Das Passwort dient dazu die Datei zu schützen und eben nicht jedermann zugänglich zu machen-einfach wie deine Pin bei der Ec-Card.Genauso kannst Du dich natürlich auch bei Rapidshare anmelden und Dir nen Account zulegen-Vorteil keine Wartezeit und die Möglichkeit mehrere Downloads gleichzeitig zu absolvieren.
Einfach mal googeln,informieren und für eins entscheiden und wenn Du noch fragen hast einfach schreiben.
Hoffe konnte Dir erstmal bisschen helfen....

Gruss Karlo
 
AW: Thema Musik! Help

Die links brauchst du normal nicht kopieren. einfach anklicken und dann solltest du automatisch zum dounload kommen da gehst du auf freeuser oder free alles weitere erklärt sich selbst. die passwörter brauchst du dann um die erhaltenen rar oder zip dateien zu entpachken ,entweder mit winrar oder filezip. beide progs sind kostenlos und findest du unter google.


PS: noch ein tipp wenn du mehrere parts hast kann es sein das du als freeuser bei rapidshare nicht mehr weiterkommst weil du nicht soviel laden darfst. schalte einfach den router mal kurz aus und wieder ein damit du ne neue IP hast und schon geht es weiter .


Nun wünsch ich dir viel spaß damit
 
AW: Thema Musik! Help

erst mal ein DANKE an Kater Karlo und Camouflage für die schnelle
Antwort.:41:
Bin jetzt am douwnladen,falls noch Fragen meld ich mich nochmal

mfg Feuerclouwn
 
Zurück
Oben