Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

AW: Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Hallo,die Fehlermeldung deutet immer noch auf eine falsche Pfadangabe.Aber die Soft ist gestartet?
Wenn es nicht funktioniert schicke ich Dir mal einen Link zu einer anderen Soft per PN.Nicht aufgeben.
 
AW: Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Danke, ich schau dann morgen mal wieder rein. Habe heute schon viereckige Augen.

Und er hatte mal etwas geschrieben von Nandoflash oder so ähnlich.
Gute Nacht und Danke noch mal.
LG Christa

Ich denke nicht. Ich habe kein Symbol von Igo erhalten. Ich kam nur wieder an die Geräte Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Lösch mal die Gerätedaten aus Deinem letzten Post.
Startet Igo?Hast Du mir nicht beantwortet.
Kannst Du nicht die zu startende Soft im Menü des Gerätes auswählen?
Du hast eine PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Hi noch mal. Er gibt mir keine zu startende Soft. Er stellt sich immer nur auf Nandhflash um. Ich muss immer wenn ich die Karte rein schiebe alles auf Storage Card und dann IGO8 abändern.
LG
 
AW: Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Hi Christa,
fangen wir doch mal von neuem an, dann kann man es besser nachvollziehen was du meinst oder brauchst,
hier ist ein Tool das deinen genauen SD Karten Namen ausliest und deine OS Version dein Ram Speicher, Auflösung und weiteres
das Tool ist für deinen Navi nicht für PC (Anleitung lesen) dann die loq txt Datei hier rein stellen, so wird es einfacher zu helfen

MfG
 
AW: Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Lieb gemeint, aber als ich das Auto gekauft habe, war keine SD Karte vorhanden. Deshalb muss ich ja wahrscheinlich eine ganz neue erstellen. Das System sagt keine Navisoftware gefunden. Ohne Karte gibt es an NWD Software. exe . NAND Flash. Und Program application database cannot be found.

Touchscreen; Max. Memory Unterstützte 32 GB, OS Version 5.0 WinCE, Auflösung 800x480
LG
 
AW: Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Hallo,Du benötigst keine Orginal-SD.Du sollst das Tool auf eine Sd kopieren.Dann mal laut Anweisung starten.Es wird dann eine Textdatei erstellt wo man wichtige Informationen über Sd und Navi findet.
 
AW: Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Ich habe eine komplette Sys Datei gefunden. Jetzt läuft das iGo. Anmerkung Kartendatei ist nicht vorhanden. Ich danke allen die mir Tipps gegeben haben. J Ich wollte die Karten Navteq 3 2012 Europa herunterladen. Was muss ich denn jetzt tun? Wo muss ich die Karten abspeichern? Muss ich dann an der Sysdatei auch wieder etwas ändern?

LG Christa
 
AW: Thema: Hilfe. Suche SD Karte für mein Autonavi.

Hallo,Karten kommen in den Ordner Content/Map.Die sys brauchst Du nicht mehr verändern.Du hast eine PN.

Und schreibe mal bitte was Du gemacht hast das die Soft jetzt läuft.
 
Zurück
Oben