1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Thema: cccam 2.3.0 im debian server

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Lattenjup, 20. April 2012.

  1. Lattenjup
    Offline

    Lattenjup Hacker

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    welcher cccam läuft am besten im debian server
    2.21 2.30 oder ältere versionen
    in der letzten zeit habe ich beim fußball extrem viele wackler mit bis zu 3 Minuten ausfall
    selten ist eher kein wackler so wie es früher war
    sollte ich den cccam 2.13 oder 2.11 nehmen um die wackler zu bekämpfen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hatte mit neuere Versionen selbst ständig Probleme. Grund dessen habe Ich seit Ewigkeiten die Version 2.0.11 am laufen und so keine Probleme mehr. Ein ordentlicher Cardserver sollte jedoch genutzt werden um die Keys schön zu Cachen.
     
    #2
  4. Lattenjup
    Offline

    Lattenjup Hacker

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    cccam cfg. im server für eine sky s02 karte
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000
    ist die karte so richtig getaktet
     
    #3
  5. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    Wenn du den Smargo auf Auto hast kannst du SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttyUSB0 6000000 eh weg lassen, es sei denn du willst übertakten dann musst du aber einen höheren Wert angeben, irgendwas mit 9600000 oder so.

    Gruß
     
    #4
  6. More2
    Online

    More2 Ist oft hier

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thema: cccam 2.3.0 im debian server

    Hallo, ich habe diesbezüglich auch einen Frage.
    Kann ich problemlos von cccam 2.3 zurück auf 2.1.3 gehen, mit einfachem überschteiben der cccam.x86 i Emu Ordner
    und, wenn ja wo bekomme ich die cccam.___ Version 2.1.3 her, ich finde leider nichts.

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruß More2
     
    #5
  7. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Thema: cccam 2.3.0 im debian server

    Ich habe euch verschoben in den richtigen Bereich
     
    #6

Diese Seite empfehlen