Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Thema als gelöst makieren

woddy49

Super Elite User
Supporter
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
2.623
Reaktionspunkte
1.577
Punkte
383
Ort
daheim
Guten Morgen DEBler,

wollte ein Thema von mir als gelöst makieren aber so wie mit der alten Soft geht es nicht mehr.
Wie geht es jetzt mit der neuen ?


Gruß, woddy
 
gehst in dein beitrag rein , oben rechts über dem erstem beitrag #1 "thema bearbeiten" drückst drauf , stelst auf gelöst , speichern , fertig

hoffe das ich es richtig beschriben habe
 
also bei mir taucht oberhalb von #1 nur "Themen Optionen" auf und da kann ich nur den Titel bearbeiten.

image.php
 
Da steht nichts von Problem gelöst. Ich kann dort wirklich nur den Titel bearbeiten.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
In diesem Bereich sind keine Präfixe angelegt, also kann das Thema auch nicht als "gelöst" markiert werden.

Die Präfix-Einteilung ist in verschiedenen Bereichen unterschiedlich gestaltet, die grundsätzliche, von @czutok beschriebene Vorgehensweise aber richtig.

Gruß

Fisher
 
Danke Fisher.
Macht es in den Bereichen wo es nicht geht dann Sinn, das "gelöst" in der Titelbeschreibung zu Ergänzen also vorne dran ?
 
Zurück
Oben