Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Thema abonieren

neotx

Newbie
Registriert
7. April 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich hab schon ein paar Beiträge hier eingestellt und wollte nun einen davon abonnieren, also bei Antworten eine Mail erhalten.

Im Menü "Themenoptionen" gibts aber nur einen Link "Abonnement löschen".

Ggf läuft irgend eine Automatisierung falsch? Ich sehe auch immer "Es sind Fehler auf der Seite eingetreten" in der Statuszeile...

Wenn jeder eigene Beitrag automatisch abonniert sein sollte läuft auch was falsch, da ich bisher keine Mails bekommen, aber schon Beiträge verfasst hab (Mailadresse stimmt übrigens und Cookies sind auch akzeptiert).
Browser ist IE7...
Merkwürden...

LG
neotx
 
AW: Thema abonieren

Hi,
hab nochmal alles eingestellt und gespeichert, war auf "wöchentlich" obwohl ich es anders eingestellt hatte...??
Ich behalts im Auge und melde mich, wenn es weiterhin nicht klappt.
Vielen Dank für die Antwort,

LG
neotx
 
AW: Thema abonieren

Hallo,

muss mich leider wieder melden, es kommen noch immer keine Mails fürs Abo.
Die Mailzustellung an sich klappt, da zB bei einer PN jedesmal eine Mail ankommt.
Alle Themen sind auch in der "Liste abonnierter Beiträge", Merkwürden...

LG
neotx
 
Zurück
Oben